Lord Helmchen
It aint rocketscience!
Und ich unterstelle dem Mann beim gebotenen Preis wirtschaftliche Interessen.
MfG
Stefan
MfG
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ps. Solche Abschweifungen haben so manchen User schon auf Ingnor-Listen gebracht.

Dann schreib dem Kerl der hier schwarz und ohne Garantie Umlenkhebel verkauft doch einfach eine PN?
MfG
Stefan
, ich schreibe das mal Deiner unesoterischen "unentspanntheit" zu, dass Du überhaupt solche Meldungen machst.

)@Qia
solltest du demnächst Mordgelüste verspüren... kann ich nachvollziehen
...Ende OT
sorry, dass ich den schönen Fred auch noch zuspamme...
(ich sollte auch mal raus. auf dem sofa rumhängen macht agressiv)

Und ich unterstelle dem Mann beim gebotenen Preis wirtschaftliche Interessen.
MfG
Stefan
aber ernsthaft, qia, dringender appell: LASS ES SEIN, oder um es mit genesis p. orridge zu sagen: those who do not.

Mal ehrlich, das ist doch krass, wie dort auch noch zusätzlich das Material verdünnt wurde oder? Das sieht doch aus wie eine Sollbruchstelle an einem Ort, wos gar keine braucht, oder besser gar keine sein SOLLTE.
die stelle ist so verdünnt damit der schraubenkopf platz hat, oder nicht?

rofl, bist du Mod?

aber wahrscheinlich ist die wahrheit so, dass das tantradharmameditationsgesäusel auf frauen eine enorme wirkung hat und wir männer nur total eifersüchtig reagieren.

)schade
ich dachte, dass man/frau nur im DDD oder KTWR wegen seiner geschlechtszugehörigkeit off topic attackiert wird. jetzt geht das hier auch los *nörgel*
(bisher wenigstens nur von einem)
Das schaut so aus, ja, aber da kann man durchaus mehr Material stehen lassen und den Schraubenkopf dann leicht versenken. Ich hab mir das schon genau angesehen.
Ich zumindest hab hier meinen Spaß
MfG
Stefan
Krass ist ja das an dieser Stelle auch noch ein
nicht unerhebliches Biegemoment entsteht:
![]()
Zug und Biegung zugleich - urgs ...
Auch meinerseits ein Riesig-Beileid!

Ob es den andren Usern beim lesen deiner Beiträge ähnlich geht
was den Spaß betrifft, möchte ich mal in Frage stellen.
So schaut das bei meiner (noch jungfräulichen) Travis aus.
[BILD]
Und wenn ich mich nicht täusche war das bei den Breakout und
Breakout Plus die ich hatte auch nicht anders.
Hab die Schräubchen immer abwechselnd gefühlvoll angezogen und nie irgendwelche Probleme damit gehabt.![]()
Krass ist ja das an dieser Stelle auch noch ein
nicht unerhebliches Biegemoment entsteht:...
Zug und Biegung zugleich - urgs ...
Auch meinerseits ein Riesig-Beileid!

So schaut das bei meiner (noch jungfräulichen) Travis aus.
Und wenn ich mich nicht täusche war das bei den Breakout und Breakout Plus die ich hatte auch nicht anders.
Hab die Schräubchen immer abwechselnd gefühlvoll angezogen und nie irgendwelche Probleme damit gehabt.![]()