Dr.Struggle
riding the Revolution
Sehr schöner Aufbau

Was fährst du für eine Kettenblattkombi und welcher Bash ist das? Sieht sehr klein und unauffällig aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So da ich mein MK7 vor 3 Monaten auf MK 7,5 umgebaut hatte
und aus anderen Gruenden mein Rahmen Beschaedigt wurde (gebrochen).
Habe ich jetzt noch 2 Umlenkhebel (Qias Hebel) + Lager 145mm (5 x Ausfahrten erst drauf) uebrig.
ggf kann ich diese Weiterreichen... ! Schade haette sie gerne weiter gefahren..!
Gruss Denny
hallo mal wieder
hab gerade die spec. der qia hebel gelesen und muss sagen, dass ich eigentlich begeistert bin , dass das so funktioniert und die rückmeldungen so positiv sind. aber stört es keinen dass der lenkinkel so beschissen steil ist? also die ca.67° die ich momentan habe sind ok. aber dass nach dem umbau 68° draus werden ist doch eigentlich sehr kontraproduktiv. der beste federweg hilft ja nix, wenn sich das rad beschissen fährt.
Nachtrag zum Monarch:
Ich habe jetzt den Monarch RT3 in Low Tune (war beim 4.2 das Tune A) schon eine ganze weile und einiges an Erfahrung gesammelt. Er harmoniert sehr gut mit den Hebeln, meinem Gewicht, Fahrstiel und Geschmack. Allerdings habe ich auch nur den Vergleich zum DT.