M[a]ke Tracklocross bunt again!

Wat krummes

Wat knalliges :o


Der Lenker vom CrossStraßenirgendwasgerĂ€t wird durch (baugleiche Form) Plaste aus Koblenz ersetzt und dann wandert er an die Kirmesbude ☝
Lenkerband wird Cinelli Cork in einer Farbe, die auch am Rahmen zu finden ist :aetsch:



Wann ich in den Keller komme steht auf nem anderen Blatt - so eine Windelpupsin bringt echt einiges durcheinander đŸ„Ž
 
Paddy Waggon hat nur 32 Pellen verkraftet, die P2 in der Cantiversion deutlich mehr.
ABER: ich mache nur die Trends. Aus diesem Anlass zeige ich hier Mal mein treues MTB, heute nennt man das Gravel
IMG_20220312_164452608_HDR.jpg
 
ĂŒbrigens macht cinelli nach dem ende der kooperation mit mash auch einen tracklocross tauglichen rahmen. nicht unĂ€hnlich dem mash steel.
https://cinelli.it/en/prodotti/tutto-plus-en/leider nur als komplettrad und fĂŒr 1k eur nur schlunz verbaut.
einfach crmo rohrsatz

und aktuell bei mehreren deutschen shops lagernd.
 
leider nur als komplettrad und fĂŒr 1k eur nur schlunz verbaut.
einfach crmo rohrsatz

und aktuell bei mehreren deutschen shops lagernd.
Bei BMO mit 10% um 900€ zu haben, ich bin ja schon ein kleiner Fanboy - aber bei Cinelli zahlst halt inzwischen genau so den Namen mit anstelle von durchdachten Details, das mag beim Tutto evtl nicht so sein, aber war bei meinem Vigorelli Road schon so und hĂ€lt mich vom Kauf eines Zydeco King ab (also das mit den un-durchdachten Details) đŸ„Ž Da hat man manchmal den Eindruck gerade wichtige Sachen wie ZugfĂŒhrungen werden vom Hausmeister konstruiert anstelle von jemandem der zumindest weiß wie man „Fahrrad“ schreibt 🙄

Edit sagt: beim BMO Gips auch das Rad des TE als Komplettrad fĂŒr 530€ derzeit, nur noch in M, aber wohl „preis-werter“ als das Tutto 🙈 Zusammenstellung der Komponenten laut Bewertungen aber wohl suboptimal, Kettenlinie vorne hinten passt wohl nicht
 
Mal ne Frage:

Tracklocross fĂŒr Arme (26 Zoll)...RahmengrĂ¶ĂŸe so wie beim 28er oder etwas kleiner und dafĂŒr Vorbau und SattelstĂŒtze etwas lĂ€nger?
 
sagt: beim BMO Gips auch das Rad des TE als Komplettrad fĂŒr 530€ derzeit, nur noch in M, aber wohl „preis-werter“ als das Tutto 🙈 Zusammenstellung der Komponenten laut Bewertungen aber wohl suboptimal, Kettenlinie vorne hinten passt wohl nicht
Anbauteile letzter Rotz, frag @cocooncrew

Aber die Basis 👌
 
ZurĂŒck
Oben Unten