M[a]ke Tracklocross bunt again!

stahlinist

ewiges talent
Dabei seit
28. Februar 2008
Punkte Reaktionen
1.563
Ort
bad manners
War Make Tracklocross bunt again schon?
1630157095249.png

1630157160798.png

1630157214449.png


Alte Bilders aus'm Keller.:D
 
Dabei seit
10. Januar 2012
Punkte Reaktionen
235
Ort
Nordhessen
Nachdem ich soviele geile Bikes hier schon gesehen habe und ich ja eh schon seit Jahren immer Starr und Fix durchs Gelände fahre, wobei nur mit einem Rad😎, dachte ich mir, das versuche ich jetzt mal mit Zweien. Hab mal mein altes Münchener Stadtradl geländetauglich gemacht. Voll geil. Jetzt nur noch die Übersetzung kürzer und einer ausgedehnten Tour steht hier im Nordhessischen Umland nichts im Wege.
20220112_181845.jpg
 
Dabei seit
23. März 2007
Punkte Reaktionen
1.006
Nachdem ich soviele geile Bikes hier schon gesehen habe und ich ja eh schon seit Jahren immer Starr und Fix durchs Gelände fahre, wobei nur mit einem Rad😎, dachte ich mir, das versuche ich jetzt mal mit Zweien. Hab mal mein altes Münchener Stadtradl geländetauglich gemacht. Voll geil. Jetzt nur noch die Übersetzung kürzer und einer ausgedehnten Tour steht hier im Nordhessischen Umland nichts im Wege. Anhang anzeigen 1401887
Erzähl mal wat zu der Kiste, bitte.
 
Dabei seit
10. Januar 2012
Punkte Reaktionen
235
Ort
Nordhessen
Erzähl mal wat zu der Kiste, bitte.
War ursprünglich mal nen billiges völlig runtergerocktes Fix Inc. RH 60 was ich mal für 60€ in Kassel gekauft hab. Alle Lager wieder neu gefettet, neue Kette drauf, sowie statt Stummelflatbar nen Dropbar. So war es mir ein treues Stadtradl was auch mal vorm Wirtshaus keine Begehrlichkeiten geweckt hat. Nun stand es ne ganze Weile rum und ich hab mich vom Tracklocross-Gedanken immer mehr fesseln lassen. Also nen gekürzten Spezi Endurolenker drauf, lila Odi Griffe, SPD Klicks und 33mm X-One. Die Reifen hatte ich damals schon auf meinem Votec VRX und war voll zufrieden damit und Skinwalls sollten es nützlich sein.😅
Aktuell fahre ich 46-17. Hab aber schon nen 42 KB bestellt. Denke damit sollte es für mich hier im hügeligen Raum besser passen.
Gestern Abend hab ich noch spontan das Hinterrad getauscht, ist jetzt ne schwarze hohe H SON Felge ohne Bremsflanke. Macht sich gut zum Skinwall. Drehen tut sich dort eine Charge Shaker Nabe. Wofür ich nebenbei neue Ritzele brauchen könnte. Falls jemand nen Händler kennt der nach Deutschland sendet, immer her damit. Im Schrank liegt noch nen FSA Orbit in schwarz. Vermutlich kommt der auch noch rein. Prinzipiell soll das ganze Dinge kein Edelaufbau werden, sondern ehr für den schmalen Taler, was man auch mal ohne schlechtes Gewissen irgendwo anketten kann.
 
Oben