MrTommyGrowls
Säger und Jammler
Sollte für mich passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall, ich habe allerdings noch n sunrise hier liegen, Rücktritt und Moppedlenker gehören unweigerlich zusammen für michhübscher aufbau
Den Sunrise würde ich dir abnehmenAuf jeden Fall, ich habe allerdings noch n sunrise hier liegen, Rücktritt und Moppedlenker gehören unweigerlich zusammen für mich![]()
Nööö den hab ich gerade erst gekauft. Als zweiten. Aufm inbred ist auch schon einer..Den Sunrise würde ich dir abnehmen![]()
Ich denk an dich, falls ich meinen abgebe.Den Sunrise würde ich dir abnehmen![]()
Wie geht das eigentlich klar mit dem kurzen Oberrohr und Flatbar? Nehmt ihr einfach ne Nummer größer?
Ich bin fett und sitze gerne aufrechterWie geht das eigentlich klar mit dem kurzen Oberrohr und Flatbar? Nehmt ihr einfach ne Nummer größer?
Ich denk an dich, falls ich meinen abgebe.
das ist ne aufrechte haltung!Ich bin fett und sitze gerne aufrechter
Ich denk an dich, falls ich meinen abgebe.
oooh geil, 38er Reifenfreiheit
Allerleckerst: Monostay und Segmentgabelvon state kommt was neues
die verkaufen ja nur das komplettrad...Allerleckerst: Monostay und Segmentgabel
Ist aber eher Track'n'Road oder wasAlso irgendwie nicht so ideales Cross, schon allein mit der Bremszugposition.
Das ist aber echt ein top preis, ehyPompino für kleines Geld
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
könnte schon flachen sein. minimiert auch den fußspitzenkontakt mit dem VR.Meinte eher den Zuganschlag hinten am Oberrohr; Rechtshänder sind hier beim Schultern klar im Nachteil (Aua).
Der Lenkwinkel ist auch mal eher bei Straßenrädern verbreitet.
Aber schick isses![]()
wenn die Sattelstellung stimmt müsste es Grösse S sein. Der Preis ist heissDas ist aber echt ein top preis, ehy