M[a]ke Tracklocross bunt again!

27 Seiten? WTF, hier ist doch kaum content :troll:
39/19 wenn ich mich nicht irre, kommt bei 90er Frequenz auf ca 20 km/h raus und die paar Wellen, die es hier hat spürt man kaum.


Neumodischer Schnickschnack :o
Stimmt, von Content habe ich auch nicht gesprochen, alles Spam hier :troll:

Die Übersetzung wäre mir glaub ich etwas zu spinny
Dann Übersetztung größer. 42/17 geht mit Hügeln eig ganz gut. 30 km/h in der Ebene geht bequem, 35 gibt Knieaua.
👆
was er sagt (wobei, ich hab 44/17, find ich aber auch gut)
 
Dann Übersetztung größer
nö. Wenn ich ballern will nehme ich den Renner, wenn ich im Wald spielen will die Kirmesbude, wenn ich im Wald ballern will das Mautenbaik, wenn ich im Wald ballern will ohne mit dem Auto anfahren zu müssen hol ich mir n Graveldingens. Ist ja alles bewusst so gewählt ;)

Und mit 39/15 habe ich schon Melibokus im Odenwald und Feldberg im Taunus hochgemacht aber weder gesund noch witzig...beide Richtungen :D
 


Jetzt hab ich Bock auf Ballern 🙁
81385250.jpg
 
Suchbild für @DerHackbart :

20210810_115418.jpg


Nachdem ich dann auch wusste an welcher Stelle ich mit dem Lenker hängen bleibe konnte ich die Linie besser wählen und zack: Gemeistert 🥳
also aus der anderen Richtung und links am Baum vorbei...egal: Wurzeln, steil, Sand und frische Luft ☝️

20210808_120326.jpg


Und auf dem Rückweg noch fix an der Packstation vorbei

20210810_122648.jpg
 
In meiner Vorstellung ist das n Rentner, der das nebenher macht, sich über jede Bestellung freut und dann mit nem Lächeln im Gesicht in den Keller schlurft (Birkenstocks eh klar), die Sachen aus dem Regal sucht, sie liebevoll in Packpapier einwickelt (1A Verpackung, top gepolstert 👌) und zur Post bringt, dort n Schwätzchen hält....ja oder es ist ganz anders und die Gisela hat einfach spitz bekommen, dass es genug Deppen gibt, die olle Rattteile kaufen wenn sie nur pörpel genug sind 🤔
 
In meiner Vorstellung ist das n Rentner, der das nebenher macht, sich über jede Bestellung freut und dann mit nem Lächeln im Gesicht in den Keller schlurft (Birkenstocks eh klar), die Sachen aus dem Regal sucht, sie liebevoll in Packpapier einwickelt (1A Verpackung, top gepolstert 👌) und zur Post bringt, dort n Schwätzchen hält....ja oder es ist ganz anders und die Gisela hat einfach spitz bekommen, dass es genug Deppen gibt, die olle Rattteile kaufen wenn sie nur pörpel genug sind 🤔
Sowas hatten wir Mal als Elektronikshop in Bremen. Nur das die zwei in dem laden immer gequartzt haben wie die wahnsinnigen. Und das Thema Digitalisierung hatten die beiden eher verschlafen, da gab's noch gute, alte analog-elektonik :D War immer eine Freude.
 
Zurück
Oben Unten