Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß auch nicht, ob das Problem mit dem kleinen Spalt bei Formula nicht größer gemacht wurde, als es letztendlich war. Also ja, man brauchte etwas mehr Geduld zur Ausrichtung als für Shimano und ja, es hat bei nem Schlag in der Scheibe etwas schneller geschliffen, aber so dramatisch fand ich das nicht, bzw. finde ich das immer noch nicht... aber jeder wie er mag
Noch was OT: Ich kann bestätigen, dass das Bremsverhalten bei einer Kombination von Nicht-Servowave Sattel und Servowave Hebel doch gewöhnungsbedürftig ist. Bin auch ne Weile die alte 755er XT mit Servowave Hebeln gefahren, da war der Leerweg auch quasi nicht vorhanden.
Die B4 war extrem niedrig übersetzt, was ja aber auf den Roll-Back keinen Einfluss hat.
Hallo xrated,hmm was meinst du mit nur einen Kolben?
Unterschied in der Bremskraft, spürst du da was vo/hi ?
Interessant wäre mal die Sattel zu vertauschen.
Noch was OT: Ich kann bestätigen, dass das Bremsverhalten bei einer Kombination von Nicht-Servowave Sattel und Servowave Hebel doch gewöhnungsbedürftig ist. Bin auch ne Weile die alte 755er XT mit Servowave Hebeln gefahren, da war der Leerweg auch quasi nicht vorhanden.
Kommt da der Hebel eigentlich überhaupt in den Arbeitsbereich vom Servowave?