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Ja.
Nein.
Also vergleichst du Motorradbremsen mit Fahrradbremsen.
Nein.
Mit der Spritze oben drücken und dabei übertreiben. Der Druck liegt ja im Niederdruckbereich an und damit Deckel des AG Behälters, dessen extrem windige Haltenasen dann brechen. Beim ziehen kein Problem, aber beim Drücken bin ich extrem ängstlich.
Ok, danke für die Erklärung.Mit der Spritze oben drücken und dabei übertreiben. Der Druck liegt ja im Niederdruckbereich an und damit Deckel des AG Behälters, dessen extrem windige Haltenasen dann brechen. Beim ziehen kein Problem, aber beim Drücken bin ich extrem ängstlich.
was jetzt nix mit der MT5 zu tun hat, nicht wahr.KTM baut(e) von Magura die hydraulische Kupplungsbetätigung ein, da wurde der Geber und Nehmer auch mal undicht, gut wenn man dann noch was Royal Blood zu Hause hatte. Unterwegs musste man sich mit Motoröl behelfen.
Dazu braucht man aber das nötige Werkzeug, eine Werkbank. So eine hab ich nichtDie Hebel der MT5 lassen sich problemlos gegen die HC Hebel austauschen.
Kleiner Inbus und ein Hammer.Dazu braucht man aber das nötige Werkzeug, eine Werkbank. So eine hab ich nicht
Ich glaube das kriege ich nicht hin, aber danke/ -
Das ist kein Hexenwerk. Mit etwas Gefühl geht das schon.Ich glaube das kriege ich nicht hin, aber danke/ -
Ja, MT2/4/5/Trail Sport enthält Glasfasern, während das Gehäuse der MT6/7/8/trail SL nur Kohlefasern enthält.Hallo zusammen
Ist es richtig, das das Gehäusematerial der MT5, MT-Trail Sport ein anderes minderwertigeres ist als das der MT7,MT8 oder der MT-Trail SL?
Ich habe die Trail-Sport, und jetzt neu die MT7, und das der MT7 sieht gräulicher fasriger aus als das meiner Trail-Sport.
Und bei der der MT7 ist das Gehäuse mit Carbotecture bedruckt. Bei der Trail nicht.
Gruß
Hab jetzt die grünen Galfer Pro Beläge eine weile drauf.
Bis auf das anfängliche Problem mit dem Einbremsen bin ich sehr zufrieden damit.
Dauerbelastbarkeit auf langen Trails kommt mir besser vor als mit den Trickstuff Belägen.
Bremsleistung ist auch sehr gut und vorallem die Haltbarkeit ist um ein vielfaches besser als mit den Trickstuff Belägen.
Da sind es mit die 4-5€ schon wert.
Hab jetzt bei Vergleichbarer Strecke noch sicher 1/2-2/3 vom Belag drauf, Trickstuff wäre da schon fertig gewesen (musste die hinten alle 12-15k TM tauschen)
Hatte null Probleme bzgl Einbremsen, den Rest kann ich so bestätigen. Hab mittlerweile aufgehört genauer Buch zu führen über den Verschleiß der Galfer pro. Komme auf die gleiche Größenordnung wie Du, nämlich dass sie grob 3 mal so lange halten wie die TS Power bei sonst vergleichbarer Qualität.Hab jetzt die grünen Galfer Pro Beläge eine weile drauf.
Bis auf das anfängliche Problem mit dem Einbremsen bin ich sehr zufrieden damit.
Dauerbelastbarkeit auf langen Trails kommt mir besser vor als mit den Trickstuff Belägen.
Bremsleistung ist auch sehr gut und vorallem die Haltbarkeit ist um ein vielfaches besser als mit den Trickstuff Belägen.
Da sind es mit die 4-5€ schon wert.
Hab jetzt bei Vergleichbarer Strecke noch sicher 1/2-2/3 vom Belag drauf, Trickstuff wäre da schon fertig gewesen (musste die hinten alle 12-15k TM tauschen)