hst_trialer
trialist..&..eloxist
denke ich ebenfalls.
seitdem ich dann auch angefangen habe sidehops zu machen, hat sich auch bei mir der altbekannte anriss gebildet. lustig ist aber, ich habe ihn unten und oben
ich werde genau diesen knick dort bei der nächsten bremse mit einer runden schlüsselfeile man verrunden. im aktuellen werden wohl 1,5..2mm löcher die rissausbreitung unterbinden müssen. mal sehen wie lange das gut geht
seitdem ich dann auch angefangen habe sidehops zu machen, hat sich auch bei mir der altbekannte anriss gebildet. lustig ist aber, ich habe ihn unten und oben

ich werde genau diesen knick dort bei der nächsten bremse mit einer runden schlüsselfeile man verrunden. im aktuellen werden wohl 1,5..2mm löcher die rissausbreitung unterbinden müssen. mal sehen wie lange das gut geht
Das meinte ich. Die Hebel kriegen schon nach ein paar Wochen an der Unterseite einen Haarriss, die dann irgendwann komplett durchreissen.
Wann das reisst hat wohl mehr damit zu tun, wie sehr man z.B. bei Bunny Hops mit dem Finger am Hebel drückt (also den Hebel nicht zieht, sondern tangential zum Lenker drückt, wenn man den Hinterbau nachzieht).
Mit der Lenkerschelle hatte ich noch keine Probleme.