Make Syndicate Great Again: Vergier und Shaw auf Santa Cruz!

Vollständige Seite anschauen…
Das ist auch das erste Video in dem ich mehr Probleme habe MacAskill zu verstehen als Ratboy
 
...hunderte lachflashs später, war das video dann im kasten. würd ja zu gern mal die outakes sehen.
 
Bin ich beruhigt, dass die Syndikate-Familie weiter besteht, nur dass einige nicht mehr WC fahren. Das geilste Team und wirklich ein Team.

Guru Josh hatten wir doch in den 90ern schon einmal. Oder?
 
Bin ich beruhigt, dass die Syndikate-Familie weiter besteht, nur dass einige nicht mehr WC fahren. Das geilste Team und wirklich ein Team.

ja, ich glaub das macht das Syndicate-Team aus. das Fahrerkarusell dreht sich aber das Syndicate-Team hat bestand. und ich glaub die zwei passen da sau gut rein
 
Das Outake Video ist bei Peat auf der insta Seite


Gesendet vom iPhone7
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen