mal n+1...und mal n-1

Dabei seit
11. August 2011
Punkte Reaktionen
4.564
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
gestern kam Päckchen...nu is der Spaß perfekt (bis zur nächsten blöden Idee)

IMG_20210507_160022_HDR.jpg
IMG_20210507_154524_HDR~2.jpg
IMG_20210507_154555_HDR.jpg


ist auch genug Platz
IMG_20210507_154805_HDR~2.jpg


läuft wie auf Schienen...
klar, Leichtbau ist anders, aber Gewicht interessiert mich immer weniger :ka:
solange ich noch die Treppen damit hoch komme, isses leicht genug...
 
Dabei seit
11. August 2011
Punkte Reaktionen
4.564
Ort
Berlin
Bike der Woche
Bike der Woche
Würde ich eigentlich nicht machen, passt irgendwie nicht zu deinen Konzepten.

Leichtbau ist doch eh nicht dein Ziel.

Was wiegen denn No. 1-4 ???
die Carbongabel hat mich im Bikemarkt angegrinst :ka: und meine Segmentgabeln hab ich über, obwohl sie sich bewährt haben...
bei Carbonlenker zu Carbongabel gehts auch nicht um Gewicht, eher um Optik. Hab ja nen Origin8 mit schön Backsweep liegen... (außerdem kann ich auch den derzeitigen Lenker grad wieder nicht mehr sehen :rolleyes:, der muss mal Pause haben...)
zu konkreten Gewichten kann ich mangels Waage nix sagen... an dein Wunschgewicht könnte No.3 ran kommen , die beiden anderen sind durch Brookssättel und fettere Laufräder eh relativ schwer...
 

Grassi

MY LIFE, MY RULES
Dabei seit
29. September 2015
Punkte Reaktionen
66
Ort
Weimar
@Burba kannst mir mal die Seite oder Link schicken, wo die leichteste Ausbaustufe von No. 3 war ! Dann gucke ich mal, wie weit oder nah es an meinem aktuellen Projekt ist.

DANKE 🤗
MfG Grassi
 
Oben