Mal wieder Trillian...

P

pukaki9000

Guest
Hallo,
ich hab ein Problem, nämlich kann mein Trillian nicht mit ICQ verbinden.
Es verbindet immer, ohne meine Kontakt-Liste anzuzeigen, und trennt sich dann wieder... Mit MSN hab ich aber keinerlei Probs...

Allerdings ging es schonmal, ich musste es aber, aus irgendwelchen Gründen, die ich nichtmehr weiß, deinstallieren, und seit der Neuinstallation ging es nicht mehr.

Über Sufu und Google nichts passendes gefunden...

Mfg
Tobi

Das Problem hatte ich auch mal. Ich glaube ich habe das mit einem Patch wieder in Ordnung gebracht, leider weiß ich nicht mehr wie der heißt. Google kann dir da sicher weiter helfen.

Das Problem hatte ich auch mal. Ich glaube ich habe das mit einem Patch wieder in Ordnung gebracht, leider weiß ich nicht mehr wie der heißt. Google kann dir da sicher weiter helfen.

geht auch per help -> check for updates

Weiß jemand warum die Namen in der Friendlist nicht gespeichert werden wenn man die ändert.

das hab ich unter vista im moment. speichert manchmal, und dann ma wieder nich...

wird zeit für trillian astra.

so, ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, drum stell ich hier meine Frage:
wenn ich bei Trillian (nicht pro) auf "Transparency" gehe, wird das komplette Menü von Trillian transparent. wie bekomme ich das so hin, dass die Namen (die icq-Nicks) sichtbar bleiben, aber der Rest von Trillian nicht zu sehen ist?

danke.

Zurück