Man-Made Singletrails - Was zum Lesen und was zum Surfen!!!

chranz

Cheers Peaty!!!
Hall"chen! Dieses Bild will ich euch nicht vorbehalten!
uk.jpg
Das Foto ist von einem englischen Trail aus der ""Mountain Bike Rider"". Das sieht doch wirklich geil aus, oder? Ich mein, ist nicht gerade spektakul"r, aber irgendwie beeindruckt es mich. (Nicht wegen dem Biker, sondern wegen dem Weg :-)) Sorry, fr diesen Gefhlsausbruch :lol:

Sigletrails forever!!! Mal seh'n wie lange es dauert, bis man uns in Deutschland so etwas zutraut bzw. erlaubt. (Purer Optimismus) Aber ich bin sicher, es gibt einige Stellen in Deutschland, wo man so etwas in natura er""fahren"" kann. Wenn ihr es gefunden habt, nicht laut weitersagen, sonst wird's gleich gesperrt! Keep ridin' Norm

Hallo chranz und hallo an alle Leser im Forum, auch ich m"chte Euch dieses Bild nicht vorenthalten. Es handelt sich um einen ca. 1 km langen technisch sehr schweren Abschnitt eines fr Bikes genehmigten Weges in Baden-Wrttemberg - 2 Meter Gesetz:

Aber ich bin sicher, es gibt einige Stellen in Deutschland, wo man so etwas in natura er""fahren"" kann. Wenn ihr es gefunden habt, nicht laut weitersagen, sonst wird's gleich gesperrt!
Du hast recht, so was gibt's hier tats"chlich! Bin

Hoffentlich st"ren sich die Wanderer nicht zu sehr an den Schanzen, sonst sind sie bald wieder weg. Viel problematischer sind aber wahrscheinlich die Freerider & Downhiller die wie ich h"rte mit Protektoren von oben bis unten geschtzt den Berg fullspeed hinunterkrachen. Das wird auf Dauer bestimmt ned gut gehen...
:eyes Fullspeed... Genau hier beginnt das Problem. Wenn von Seiten von uns Bikern nicht Rcksicht gebt wird, so kann man ja nicht erwarten das von Seiten der Wanderer, Anwohner, Landbesitzer usw. uns Bikern wohlwollend gegenber getreten wird. Also seid auch sehr kritisch mit eurem Verhalten >:( und der eurer Bikekollegen auf den Trails. Den unser Fehl-Verhalten auf den Trails kommt halt frher oder sp"ter in Form von Verboten und Gesetzen wieder auf uns zurck. cu redorbiter

Komm zu mir und ich zeige dir kilometerlange Trials dieser Art. Da l"uft kein Mensch! (wer wandert denn heutzutage noch?) Wenn wir Biker diese Wege nicht befahren wachsen sie eh zu! Dafi

Zurück