Manitou-Galerie

...noch hängen sie künstlich beatmet an der wand - eigentlich schon tot! :heul: :heul: :heul:
mal sehen was die moderne medizin so schafft

hoffentlich dann demnächst hier in diesem theater der "aus 2 mach 1 FS" fred - eine moderne frankenstein geschichte :D

fsleichen.jpg

hei, sowas habe ich auch anstehen: 2 defekte FS und 1 defektes Marin FRS ergeben ein FS - mehr dazu bald hier in diesem Theater

...jens, dann sollten wir uns mal kurzschließen um uns auszutauschen!

melde mich später per pm mit meiner rufnummer ( kannst mir auch deine zwischenzeitlich mailen ), dann können wir mal teleonanieren :D , geh jetzt zum classic-bike treffen berlin!

@mkberlin: erstmal danke für die Blumen. Die Fotos hier im Forum hat ne ganz liebe Bekannte geschossen. Ist aber die selbe Location... Die REchte an den Bildern vom Bernd Auers hat die Bike... Da muss man erst artig Fragen bevor man etwas veröffentlicht. Das Ihre Bilder mit den Pics vom Bernd "verwechselt" wurden sind werde ich direkt an die Künstlerin weiterleiten.

bin wirklich ein freund grüner reifen, aber zu den blauen teile passen die meiner meinung überhaupt nicht (grün und blau schmückt die s...)!
sonst ein grossartiges rad ! ! !

weil ein paar von Euch neugierig waren......:

der Rahmen ist nun da

DCP_5055.jpg

Mie man sieht: ein Single Shock, bei dem die Elastomere gegen eine Fox Feder ausgetauscht wurden. Kennt jemand diese Art von Scheibenbremsenaufnahme? Sie ist geschraubt. Weiß gar nicht, ob ich die wirklich aktivieren soll. Bin ja kein Fliegengewicht. Der Vorbesitzer hatte eine Hope dran. Passt da nun alles an Scheibenbremsen dran, was es so auf dem Markt gibt? Habe ja null Ahnung, was dieses neumodische Zeugs betrifft:daumen: Muss mich wohl dieses Jahr erstmals mit Scheibenbremsen auseinandersetzen:rolleyes:

ellen

Das Fundstücke der Woche

Heute in der Mayreschen Buchhandlung in Köln das untige ;) Buch für 7.95 remitend erworben; trotz des etwas abschreckenden Titelbildes. :D

Titel_ibc.jpg

Erwies sich aber als wahre Fundgrube für Classic Fans, erstaunlicherweise reichlich Bilder von Manitous FS in freier Wildbahn, Marins im Manitou Design und noch andere Oldies.

Mani1_1_ibc.jpg

Mani2_2_ibc.jpg

Mani2_1_ibc.jpg

Zurück