Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

Google Suche zeigt halt das man es gelegentlich in den USA oder Neuseeland bei einigen Shops bestellen kann. Wenn welche im Umlauf sind, dann wohl selbst importierte.

Hier in der Schweiz kann der Manitou Distributor jedenfalls auch noch nicht liefern.
 
@mhubig Heute hat @VF1 noch mal ein treffen mit dem Dreher vereinbart, es fehlt noch ein letztes Teil des Prototypen.
Ich habe mir schon mal ne Liste aller Interessenten gemacht, hab dich auch Notiert.
Wenn es los geht schreibe ich alle die bisher danach gefragt haben hoch mal an.
Dann können wir hier eine Liste starten, wie bei der IRT Bestellung.
(nur mit tatsächlicher Lieferung:D )
 
12377680_10208434025674626_1988723691721089187_o.jpg

friend françe pro to manit :D
 
Würde mein IRT-Kit aus der Sammelbestellung abtreten, da ich die Mattoc verkauft habe. Preis 55 Euro. Falls jemand Interesse hat, bitte per PM melden.

edit: Ist verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so als ginge es los mit den IRTs.
Mein IRT lag gerade in der Post, leider ohne Ventilkappe....

Habs gerade auf mal eben eingebaut - Ansprechverhalten ist eine unglaubliche Verbesserung. Nun folgt am Wochenende mal fahren und einstellen, die Werte in der Tabelle scheinen mit etwas progressiv zu sein.
 
Scheint so als ginge es los mit den IRTs.
Mein IRT lag gerade in der Post, leider ohne Ventilkappe....

Habs gerade auf mal eben eingebaut - Ansprechverhalten ist eine unglaubliche Verbesserung. Nun folgt am Wochenende mal fahren und einstellen, die Werte in der Tabelle scheinen mit etwas progressiv zu sein.


Aus der sammelbestellung oder von woher?
 
Zurück
Oben Unten