Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rulezman nimmt eine normale Kassettennussdoch brauchst du .. Kolben muss raus samt Stange
Nein habe schon 4 Mezzer geöffnet. Den Schaft nur ganz reinschreiben.Zum traveln brauche ich aber keine spezielle Kassettennuss (die seitlich offen ist, wie im Hayes Video), wenn ich den Airschaft rein schiebe?
Nein habe schon 4 Mezzer geöffnet. Den Schaft nur ganz reinschreiben.
habs korrigiert - hatte Dich missverstanden.Rulezman nimmt eine normale Kassettennuss
Hayes hat eine spezielle:
Hallo Symion!Bei meiner (und ein paar Anderen) Mezzer habe ich folgendes gemacht:
- Lauffläche der Luftfeder poliert
- Bei IRT- und Luftfederkolben die Dichtungsnut abgedreht --> Da ist bei quasi allen Herstellern noch Luft
- Anderer Druckstufenshimstack und nun auch eine weichere HSC Feder
- Zugstufen- und Druckstufenkolben Plan geschliffen, die weisen beide einen Dish von 0,1-0,15mm auf
Hey Leute, bin neu hier und würd gerne wissen welche Laufräder bzw Naben auf die Mezzer Pro passen?!
Ich hab mir nämlich eine zugelegt und musste feststellen, dass meine nabe nicht auf die Gabel passtobwohl meine aktuelle Gabel ebenfalls ne 110x15 Boost Achse hat…
Ich wär sehr dankbar für Hilfe denn ich will das Ding unbedingt so schnell wie möglich fahren!![]()
roval sind doch dt350 Naben, oder?probier doch einfach mal so nen Satz.. und vergiss diesen HändlerHab beim Händler nachgefragt, die können die Teile angeblich nicht bestellen…
Also wird’s dann wohl n neues Laufrad
Hat von euch jemand 220mm bremscheiben auf der Mezzer Pro? Und welcher Adapter würde da passen? Würde da auch ungerne umsteigen müssen…
Momentan experimentiere ich noch mit mehreren Parametern, bei 90kg nackt fahre ich die 160er mezzer pro ca. mit 63,5/93 und habe den Eindruck, mehr Druck könnte nicht schaden, auch wenn ich noch hub-Reserven habe.
welche Dichtungen ersetzt du?
welche Dichtungen ersetzt du?