MANITOU Treffen 2008

So, hier noch 2 Impressionen von wahren Dört-Bikes :D

Meins ist schon wieder sauber. Ich hoffe die anderen Schätzchen haben auch eine Behandlung bekommen.

Ähm, hat da jemand an dem hässlichen Grauen (Diebstahlschutz oder Kratzerschutz?) am Hinterbau Stahlfedern eingebaut und ein altes Federbein als Dämpfer parallel geschaltet? Interessante Konstruktion. ;)

Schade das ich am Wochenende unabkömmlich war. Beim nächsten Mal bin ich dabei, ein etwas wärmerer und vielleicht nördlicherer Treffpunkt wäre nicht schlecht. :D

Grüsse

Michael

... Manitou's sind echt immer superschön anzusehen!:eek: :daumen: :love: :anbet:

... ich hab (noch) keins!:heul: :heul: :heul:

... weiter viel Spaß mit Euren tollen Bikes!;)

... und packt ja viele Fotos auf die Website drauf!:cool:

meine hochachtung leute,für bikes und bilder.

die manitus sind nach dem lts thermo und sts die schönsten fullys der welt.:daumen: :daumen: :daumen: :love: :daumen:

@ Thomas, der Du noch spontan beim Treffen dabei warst: bitte schick mir mal Deine Mailadresse. Habe leider keine Kontaktdaten von Dir...

Ellen

Hallo Ihr Verrückten,

mein erstes Posting in diesem Forum. Bin zufällig darauf aufmerksam geworden.

Mann, das Treffen hätte mich sehr interessiert. Wäre ich da mit meinem Marin Team FRS '94 auch Willkommen gewesen?

Liebe Grüße vom Ammersee
Oli

Hallo Ihr Verrückten,

mein erstes Posting in diesem Forum. Bin zufällig darauf aufmerksam geworden.

Mann, das Treffen hätte mich sehr interessiert. Wäre ich da mit meinem Marin Team FRS '94 auch Willkommen gewesen?

Liebe Grüße vom Ammersee
Oli

...aber ohne Ende Willkommen!
War selbst auch ein Ausreißer mit meinem YETI Sherpa... !

Das Treffen war wirklich spitzen-klasse!! :daumen:

So, sobald alle Bilder gesamelt sind - es gibt noch mehr - werdet Ihr sie hier finden:

http://www.classictreffen.de/

Die Domain habe ich eben angemeldet, werde sie noch gestalten und mit Eurem Input versehen...

Ich sagte doch, stay tuned:daumen:

Die Abende werden wieder länger, die Biketouren weniger, da blieb nun endlich mal Zeit, die http://www.classictreffen.de/ mit Leben zu füllen.

Wahrscheinlich interessiert es eh keine Sau mehr, weil schon zu lange zurück, aber vielleicht ist das ja auch ein Anstoß, über ein Wiedersehen 2009 nachzudenken:D

Viele Grüße

Ellen

Lasst mich wissen wo und wann - hab hier auch ein Manitou stehen das mal wieder in den Dreck will! Nicht schön, aber original ;)

leider hat es 2008 nicht geklappt. bin aber 09 dabei. freue mich drauf manitou freunde zu treffen.(ich habe aber nur ein schwarzes. geht auch?).bis dann volkmar.

Hallo CTE und zagato, stellt doch schonmal ein paar Teaser-Bilder in die Manitou-Galerie ein :daumen:.

Reich ich gerne nach... im Augenblick ist die Kiste zerlegt während ich darüber nachdenk ne neue Pulverbeschichtung springen zu lassen oder die hart "erfahrenen" Battlescars zu erhalten. Ausserdem muss ich erst beim Flaschner meines Vertrauens ne Rohrschelle besorgen um den alten DX Umwerfer ans Sattelrohr zu bringen.

Hi alle,

ich will mich mal hier zu Wort melden. Wer von Euch will dieses Jahr wieder Lust am Treffen teilnehmen.

Unsere Schirmherrin, hat dieses Jahr leider keine Zeit das Treffen zu organisieren :(. Deshalb will ich mal locker in die Runde fragen wer dieses Jahr Interesse hat. Viele kennen sich ja inzwischen persönlich :D.
Location ist dieses Jahr etwas schwieriger, denn Ellen ist ja beim DAV, das bin ich nicht und werd es auch nicht werden. Deshalb wird wohl nicht wieder da stattfinden wie zuletzt. Ich könnte bei mir in der Fa. den Dachboden ausräumen, Platz hätten wir da ohne Ende. Und biken könnten wir an der Isar. Ich kann mich auch mal in der Nähe von Bad Feilnbach schlau machen, je nach Bedarf. Da wäre der Wendelstein gleich zum abgreifen da :D.
Also erstmal, wer will und wer könnte wann, es sind natürlich auch alle anderen Retrobegeisterten hier, recht herzlich eingeladen :daumen:

bis dann ...

Stefan

...allein schon für diese hammerschafen Räder würde ich nach Timbuktu fahren!

Natürlich kannst Du auf mich wieder zählen egal wo wir uns treffen.

Vielleicht bringe ich auch den KLEIN-Wundel (www.wundel.com) mit.

Olso, bis denn dann

Waldtraut7

Wie, Christian, immer noch nicht fertig?;)

Jungs, wenn es nicht an dem ersten Aprilwochenende liegt, dann komme ich auch.

Ich musste nur dem Stefan heute amTelefon klarmachen, dass ich es dieses Jahr leider nicht schaffe, das zu organisieren. Tut mir leid.

Aber: aber ich komme sehr gerne dazu:daumen:

Ich bin natürlich auch wieder gerne dabei. Wenn ich es schaffe auch mit neuem Material, allerdings da war ich letztes Jahr auch schon nicht weiter.

Wahrscheinlich komme ich also mit dem gleichen FS wie letztes Jahr, da ist immer noch der Dreck von der damaligen Ausfahrt drauf ;)

Hallo Zusammen
also wenn ich darf würde ich auch gern kommen. Leider gibt's hier in Tirol nicht so viele Klassik Liebhaber. Isar wäre doch super!
Gruß, Tim

Zurück