Marcus Klausmann siegt in Barr, Johannes Fischbach in Prag

Der amtierende Deutsche Meister vom "GHOST ATG Pro Team" zeigte in Barr (Elsass), dass das Motto "Alter schützt vor Geschwindigkeit nicht!" auch auf ihn voll zutrifft. Er konnte sich vom starken Fahrerfeld absetzen und fuhr mit seinem neuen Downhill

→ Den vollständigen Artikel "Marcus Klausmann siegt in Barr, Johannes Fischbach in Prag" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Auch Johannes Fischbach und Guido Tschugg vom GHOST A.T.G. Pro Team hatten einen perfekten Start in die Saison.
Beim ersten Lauf des Euro Four Cross Cups in Prag erzielten sie Platz 1 und 2 !

efs-praha-2010-cl-9.jpg

euro-fourcross-series-2-bl

euro-fourcross-series-praha-3.jpg

euro-fourcross-series-praha-2.jpg

Fotos: http://www.mtbs.cz/Zavody/euro-fourcross-series-10-praha.html

Ich denke der Sieg von Johannes und Guidos 2. wiegt deutlich schwerer, aufgrund von Eurocup und Gegnern. Hätten sich damit eigentlich ne eigene Headline verdient, weil das die VOrfreude auf den WC anheizt. Dort sollten wieder Podestplätze mgl. sein.
Glückwunsch an Markus, Max Bender als 4. und Schneidi, der glaube ich Siebenter war.

der Johannes hätte ein etwas frischeres Outfit verdient... Herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen!

das steigert die vorfreude auf die freecaster 4x-übertragungen enorm. nachdem ich mit meinem ostsächsischen tschechischkenntnissen jetzt auf den entsprechenden seiten nur medium schlauer geworden bin, hoffe ich auf ne PM auf der 4x alliance seite...;-)

Wie aus einer Zahl und total neben dem Thema soviell Bullshit geredet werden kann ist hammer so jemand gleich am besten aus dem Forum bannen.

Und der nächste id..t wo mitmacht natürlich gleich mit typisch und lächerlich sag i da nur

Zuletzt bearbeitet:
Wie aus einer Zahl und total neben dem Thema soviell Bullshit geredet werden kann ist hammer so jemand gleich am besten aus dem Forum bannen.

Und der nächste id..t wo mitmacht natürlich gleich mit typisch und lächerlich sag i da nur
ich versteh kein wort :confused: aber du hast sicher recht.

wer 88 geboren ist, hat m.e. pech gehabt, oder muss sich gefallen lassen, in die ecke der leute gesteckt zu werden, die 88 eine besondere bedeutung beimessen. komisch, ich hab mein geburtsdatum auch nirgendwo drauf stehen... geht.

ich versteh kein wort :confused: aber du hast sicher recht.

wer 88 geboren ist, hat m.e. pech gehabt, oder muss sich gefallen lassen, in die ecke der leute gesteckt zu werden, die 88 eine besondere bedeutung beimessen. komisch, ich hab mein geburtsdatum auch nirgendwo drauf stehen... geht.
Das mag ja alles richtig sein, aber man braucht es trotzdem nicht immer so zu übertreiben. Ein Witz darüber ist sicherlich in Ordnung, aber dann muss die Sache auch irgendwann mal ein Ende haben.
Genauso wie es vielleicht etwas blauäugig ist, Zahlen wie die 18 oder die 88 zu verwenden (und dann noch in der Kombination mit der dt. Flagge) ohne mit entsprechenden Kommentaren zu rechnen, muss man bei deinem Avatar allerdings auch annehmen, dass du zu der Gruppe gehörst, die grundsätzlich immer überreagiert.

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch an die Sieger!

nebenbei, dann dürften etliche Zahlen wie 14, 28, 88 und auch die Illuminaten Zahlen nicht gezeigt werden...

die 1 unterdrückt andere Fahrer noch viel mehr.... sinnlose diskussion!

Zurück