MARIN GALERIE

Da schieb ich doch gleich mal einen Klassiker hinterher.

1991er Palisades Trail (auf XT / LX Mix umgebaut).

So schön es ist, wird demnächst wahrscheinlich zum Verkauf stehen, da ich mit der Geo irgendwie nicht warm werde.

PXL_20230614_160332667.PORTRAIT.jpg


PXL_20230614_153642893.PORTRAIT.jpg


PXL_20230614_153852754.jpg
 
Marin Team Marin 1990, fangfrisch, toller Zustand, Tange Prestige, man beachte die originalen gelben Riemen an den Pedalkäfigen. Die häßliche linke Gripdhift kommt noch weg.
 

Anhänge

  • IMG_9050.jpeg
    IMG_9050.jpeg
    372,3 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_9051.jpeg
    IMG_9051.jpeg
    350,7 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_9052.jpeg
    IMG_9052.jpeg
    195,6 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_9054.jpeg
    IMG_9054.jpeg
    208,3 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_9056.jpeg
    IMG_9056.jpeg
    350,3 KB · Aufrufe: 79
Oh das ist ein sehr guter Fang - Glückwunsch!
Ein Glück hab ich eins. So kommt kein Neid bei mir auf. Viel Spaß damit!

MARINisierte Grüße
Fekko
 
Toller Zustand, mit Klingel und Pizzateller. Dann weiß man, daß es nie überbeansprucht wurde...
Was hat denn die Klingel mit der Beanspruchung zu tun?🤔🐻
Im Wald niemals ohne Klingel… An einem Rad, dass ich wirklich fahre muss immer eine 🔔 dran sein. Die Wanderer/Fußgänger danken es! (Belehrungsmodus aus) An meinem Klassikern hab ich auch keine dran - aber die fahr auch kaum/gar nicht…😎
 
Was hat denn die Klingel mit der Beanspruchung zu tun?🤔🐻
Im Wald niemals ohne Klingel… An einem Rad, dass ich wirklich fahre muss immer eine 🔔 dran sein. Die Wanderer/Fußgänger danken es! (Belehrungsmodus aus) An meinem Klassikern hab ich auch keine dran - aber die fahr auch kaum/gar nicht…😎
Die Klingel weniger aber ein Pizzateller ist schon ein sehr guter Indikator, der zeigt Nutzungs- und Pflegeverhalten so sicher an wie ein Lackmustest den pH-Wert.
 
Immer nur eine Piccolino... Ich will ja nicht dick werden.....damit meine ich noch dicker.....und mit eine meine ich neun...aber mit immer meine ich auch immer....

Shit, jetzt habe ich Bock auf Pizza...
 
ich hatte heute schon Pizza🍕
8-)
hätte aber auch bei dem Plastikding, Fachtermini soweit ich das sehe "Speichenschutzscheibe" bzw. "Freilaufschutz" nicht wirklich gleich an Pizza gedacht.
Wie auch immer, Du hast aber sicher recht, wenn das Ding so ganz ohne Dreck, und ohne Macken von Kettenabwürfen daher kommt, dann auch noch ganz klar und nicht vergilbt, dann ist das schon ein gutes Indiz, dass das Bike weder viel gefahren bzw. stark rangenommen wurde oder viel im Freien gestanden hat.

Neulich beim meinem Kettler waren zwar auch keine großen Macken drin, das Plastik war aber gelb wie (sage ich besser nicht) und bei der ersten kleine Berührung ist das Teil quasi in 1000 Teile zerbröselt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten