Marzocchi Super T Junior T Drop Off Trible

radonzrprobiker

ich mag keine förster
hallo wollte mal wissen welche gabel ihr am besten findet vom ansprechverhalten, steifigkeit, einstellmöglichkeiten usw also schreibt einfach alles positive und negative über Super T, Junior T, Drop Off Trible zur zeit hab ich an meinem bighit eine junior dran wollte aber demnächst auf eine drop off trible wechseln oder auch eine super t.

Die DropOff Triple war in den letzten Jahren afaik nur ne billige OEM DC und schlechter als die JrT, kenne die aktuelle aber nicht.
Wenn dann also höchstens auf die SuperT wechseln. Ob die was taugt, weiß cih aber nicht.

- 185mm Travel
- RCV Adjustability
- Coil Spring
- Alloy Steer Tube & Crown
- 32mm Alloy Stanchions
- 6” Post Mount (Max Disc 8”)
Additional Feature:
- 20mm Drop Outs W/Bolts & Axle

also die 2005er Triple find ich auch nich empfehlenswert.
Super T noch nie in der Hand gehabt...
wieso legst du dir nich ne gebrauchte 888 zu?

ich hab nich gesagt, dass er einen slopestyler draus machen soll!!!! davon bitte ich mich bitte auszunehmen von solchen ratschlägen!
ich fahr selber ne 66, deswegen hab ich noch lange keinen "slopestyler" :mad:

MIt ner Super T von 2003 kannste nich viel falsch machen.

Hat ein butterweiches Ansprechverhalten und lässt sich leicht einstellen.

Gewicht zwischen 3,2 und 3,3 kg.

Preis : gebraucht um die 150 euronen

MfG Robert

ich wolte schon ne doppelbrücke....die super t 03 hat ein kumpel von mir das ansprechverhalten ist echt geil nur die sieht nicht so schön aus die neuen ab04oder so aber schon weil die die schwarzen tauch und standrohre haben aber ob die auch so schön ansprechen weiß ich nich

also ich würd von dem ausgegend was ich bisher getestet hab und von dem her was hier jetz so steht zur super t greifen.

für 400€ bekommste ne neue 07er boxxer race...die kannste voll einstellen (druck-, zugstufe und vorspannung, das reicht idR aus).
da würd ich mir keine 'kastrierte' marzocchi holen...

€dit: hm, ok, die hätte dann allerdings auch 200mm federweg.

Marzocchi 888 VF, 170mm Federweg, hat zwar keine einstellmöglichkeiten, is aber von werk aus sehr gut eingestellt, kostet bei actionsports.de NEU 350€... kann dir die gabel nur empfehlen...

Zurück