MATSHI ist da. Endlich Direktmontage SRAM-Schalthebel an Shimano-Bremshebel

Kann ich mit dem Matshi 14 auch den neuen Rock Shox Reverb Hebel bedienen?

sp-rvb-st1x-b1_hbsetup_l.jpg
 
Hi,

gibt es den Matshi Mille auch für links einzeln? Ich finde immer nur das Set und würde aber gern links den X1 Hebel einer Reverb Stealth an den I-Spec II-Platz meiner XT (BR-M8020) montieren ohne dann einen übrigen Hebel herumliegen zu haben (rechts hängt ein XTR Shifter der I-Spec II kompatibel ist). Ist eventuell auch für die Leute interessant, die ihren Matshi bei einem Crash überstrapaziert haben :)

VG,
rzr
 
Hi,

gibt es den Matshi Mille auch für links einzeln? Ich finde immer nur das Set und würde aber gern links den X1 Hebel einer Reverb Stealth an den I-Spec II-Platz meiner XT (BR-M8020) montieren ohne dann einen übrigen Hebel herumliegen zu haben (rechts hängt ein XTR Shifter der I-Spec II kompatibel ist). Ist eventuell auch für die Leute interessant, die ihren Matshi bei einem Crash überstrapaziert haben :)

VG,
rzr

Moin,

den Matshi Mille, links einzeln findest du hier: http://www.trickstuff-shop.de/epage...Shops/TrickstuffGmbH44313886/Products/SZCAMML

In der Beschreibung scheint wohl ein Fehler zu sein. Das Bild und der Produktname schliessen jedoch auf ein Matshi Mille, links. Ich denke wenn @Trick Stuffson das liest wird sie/er die Beschreibung anpassen ;)

Schönen Sonntag,
Averlance
 
Moin,

den Matshi Mille, links einzeln findest du hier: http://www.trickstuff-shop.de/epage...Shops/TrickstuffGmbH44313886/Products/SZCAMML

In der Beschreibung scheint wohl ein Fehler zu sein. Das Bild und der Produktname schliessen jedoch auf ein Matshi Mille, links. Ich denke wenn @Trick Stuffson das liest wird sie/er die Beschreibung anpassen ;)

Schönen Sonntag,
Averlance

meinst du mit Fehler folgendes: "Der Adapter für die linke Seite positioniert den Schalthebel auf der rechten Seite der Bremshebelbefestigung"

Hi,

gibt es den Matshi Mille auch für links einzeln? Ich finde immer nur das Set und würde aber gern links den X1 Hebel einer Reverb Stealth an den I-Spec II-Platz meiner XT (BR-M8020) montieren ohne dann einen übrigen Hebel herumliegen zu haben (rechts hängt ein XTR Shifter der I-Spec II kompatibel ist). Ist eventuell auch für die Leute interessant, die ihren Matshi bei einem Crash überstrapaziert haben :)

VG,
rzr

Der Schalthebel wird im Bezug zum Bremshebel weiter innen montiert. Deswegen rechts des Bremshebels. Siehe Bild.
 

Anhänge

  • IMG_20180409_133149658.jpg
    IMG_20180409_133149658.jpg
    252 KB · Aufrufe: 262
Also wenn ichs mir jetzt nach der Erklärung nochmal durchlese, dann ist die Beschreibung genau richtig. Der Adapter wird ja links (vom Lenker insgesamt betrachtet) montiert, aber eben auf der rechten Seite der linken Bremshebel-Schelle. Hab mir jetzt das Kit bei Bike-Components bestellt, da das gerade mal 3 Euro mehr kostet als der einzelne Adapter in eurem Shop und ich dort ohnehin noch was auf dem Merkzettel hatte.

VG,
rzr
 
Irgenwie bin ich gerade ein bisschen von den ganzen Standards verwirrt. Ich habe 2x Shimano Saint M820 Bremsgeber am Lenker. An diese möchte ich folgende Sachen verbinden: Rechts X01 Eagle Shifter, Links die alte RockShox Reverb Remote. Welche MATSHI passen da jetzt? Bzw. gibt es überhaupt eine Variante für den alten Reverb Hebel?
 
Servus,

mal eine andere Frage, gibt es eine Möglichkeit den Standard Reverb Hebel an einem aktuellen Saint Bremshebel zu montieren/Matchen...? Ich habe extrem wenig Platz am Lenker und das wäre die Lösung.

Danke Euch!

Flo
 
Hallo Flowster,

der Reverbtrigger im Anhang lässt sich mit dem Matshi14 MK2 an eine M820 Saint montieren.
 

Anhänge

  • RockShox-1x-Remote-Upgrade-Kit-fuer-Reverb-ab-Modell-2013-black-links-56259-179715-1493126936.jpeg
    RockShox-1x-Remote-Upgrade-Kit-fuer-Reverb-ab-Modell-2013-black-links-56259-179715-1493126936.jpeg
    50,9 KB · Aufrufe: 213
Hallo zusammen, habe hier noch Mathsi-Adapter rumliegen, allerdings nur mit den Schrauben wir abgebildet.
Falls für jemandem von Interesse, gerne PM an mich, würde ich günstig abgeben.
IMG_2710.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2710.jpg
    IMG_2710.jpg
    898,3 KB · Aufrufe: 760
Weiss denn schon jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, einen neuen XTR-Schalthebel, also den 9100, mit iSpec EV an einen alten XTR BL M988 Bremshebel zu bauen?
Den neuen Schalthebel hatte ich noch nicht in der Hand aber auf den Bildern sieht es fast so aus, als wäre das EV genauso wie die Befestigung diverser DropperPosts?
Oder doch ganz anders?
 
Zurück
Oben Unten