Gibt es den noch irgendwo ueberhaupt zu kaufen? Hab ihn nur in 2.1 oder als DH Version gefunden. Sonst eher ausverkauft.
Ich hatte ihn kürzlich noch bei einem Versand gesehen, weiß aber leider nicht mehr bei welchem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es den noch irgendwo ueberhaupt zu kaufen? Hab ihn nur in 2.1 oder als DH Version gefunden. Sonst eher ausverkauft.
Also ich würde den schwereren hinten montieren, da ich davon ausgehe, dass beim schwereren Modell mehr Material verwendet wurde und somit der Pannenschutz etwas größer sein sollte....und der andere 818g wiegt :-(
ist es eigentlich egal wo man den schwereren und den leichteren montiert?
Also ich würde den schwereren hinten montieren, da ich davon ausgehe, dass beim schwereren Modell mehr Material verwendet wurde und somit der Pannenschutz etwas größer sein sollte.
Gruß
Stefan
Das halte ich für Quatsch. Wenn der Druck niedrig genug ist, und das Hindernis groß genug, schlägt es einfach irgendwann durchOkay danke.
Hatte eigentlich schonmal einer von euch vorne einen durchschlag? Einer hat mir mal gesagt, dass ich vorne eine leichten Schlauch nehmen kann weil es vorne eigentlich nie durchschlägt. Stimmet det so?
Wie verhält sich der Rendez im Vergleich zum Larsen TT?
Welcher ist besser am Hinterrad?
Gruß
Mathias
was haben Latexschläuche für Vorteil und Nachteile?
Vorteile - keine durchschläge?
Nachteile - Luft regelmäßig nachpumpen?
Mal eine allgemeine Fragen zu Reifenbreiten.
Wieviel cm unterschied hat man zwischen einem 2.35 und einem 2.5 und merkt man den Unterschied eigentlich WIRKLICH?
Gibts die in allen größen und nach wievielen Tagen ist spürbar die Luft raus? ich hab den Ardent in Faltversion und der knickt in Kurven ab wenn zu wenig Luft drauf ist.