Ja also 880g ist echt ein Brett. Da ich ja eh auf ner Flow mit Milch fahre würde mir EXO evtl. auch als Verstärkung reichen. Das LUST da so extrem viel mehr Gewicht mitbringt hätte ich nicht gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe ja noch auf weitere 2.25er Exo-Reifen, z.B. ein Highroller II 2.25 Exo wär super.
Traktion/Grip/Seitenhalt am VR
------------------*----------- Ardent (33-36Watt) eher für Trockene Böden
---------------------*-------- Advantage (33Watt) eher für feuchte Böden
--------------------------*--- Minion (36Watt) eher für Trockene Böden
--------------------------*--- Highroller (+40Watt) eher für feuchte Böden
meine Einschätzung (können natuerlich abweichen von anderen Erfahrungen)
Gruss
Denny
@bench:
Hab´das, glaub ich, hier schon mal breit getreten: Werde den Highroller 2,1 nie wieder vorne montieren. Der Reifen untersteuert brutalst, wenn er nicht aggressiv auf die Kante gedrückt wird. Mir ist er mehrfach übelst bei kleinen Lenkkorrekturen weggedriftet (2,0bar bei 70kg Fahrergewicht) und hab mich deswegen auch schon übel abgelegt. War bei staubtrockenen Bedingungen. Das Problem liegt u.a. im runden Querschnitt begründet. Anders als beim 2,35er liegt dadurch nur ein schmaler Mittelteil auf, der offenbar keinerlei Seitenhalt aufbaut. Ist mir so noch mit keinem Reifen passiert, erst recht nicht mit dem 2,1er Advantage und schon gar nicht mit dem 2,35er Highroller.
Versteh mich richtig: In Kurven gedrückt läuft auch der 2,1er wie auf Schienen! Das Problem wird unter 2bar dann allmählich besser, aber an den Advantage kommt er dennoch nicht ran. Werde den Reifen bei Bedarf hinten herunter fahren.
cännondäler
Traktion/Grip/Seitenhalt am VR
------------------*----------- Ardent (33-36Watt) eher für Trockene Böden
---------------------*-------- Advantage (33Watt) eher für feuchte Böden
--------------------------*--- Minion (36Watt) eher für Trockene Böden
--------------------------*--- Highroller (+40Watt) eher für feuchte Böden
meine Einschätzung (können natuerlich abweichen von anderen Erfahrungen)
Gruss
Denny