Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spannend:falls es jemanden Intressiert, gute Seite
https://www.outdoorgearlab.com/topics/biking/best-mountain-bike-tires#best-overall-front-tire
Naja, gute Seite: DHF nicht gut für Hardpack? Ernsthaft?
+1...
Sorry, ich halte die Seite maximal für einen Grobüberblick für Einsteiger geeignet.
Ich hab das mal editiert.Hab jetzt des alles ned gelesen aber war schon:
Maxxis Maxxgrip,
am Vorderrad Double Down und am
Hinterrad Downhill Karkasse?
Seitdem Pannen und Platten und Salami-frei..- und Beine wie Robert Förstemann.
awa, muss man einfach mal machen statt wiegen. Macht auch fit.Ich hab das mal editiert.
So hab’s ich auf meinem Trail bike,.. bin damit sehr zufrieden in allen Lagen!Dissector MT vor, Dual hinten oder gar Rekon Dual
Mit dem Rekon (Dual) kommen ich an meinem Trailhardtail hinten überhaupt nicht zurecht.So hab’s ich auf meinem Trail bike,.. bin damit sehr zufrieden in allen Lagen!
Rekon gibt es auch als maxxerra!Dissector MT vor, Dual hinten oder gar Rekon Dual
Aber warum?Mit dem Rekon (Dual) kommen ich an meinem Trailhardtail hinten überhaupt nicht zurecht.
Hab noch nen Dissector in Dual. Mal schauen wie der sich verhält. Fand den am enduro hinten ganz gut.
Kann ich irgendwie schwer beschreiben. Bei Nässe gibt er mir zu wenig Sicherheit. Rutscht abrupt weg ohne VorankündigungAber warum?
Ich bin den Rekon Race nie gefahren, aber den Ikon. Der rollt im Gegensatz zu vergleichbaren Reifen der anderen Hersteller deutlich zäher.Hallo, bitte um Eure Erfahrungswerte.
Was rollt am Hinterrad grundsätzlich besser, Rekon Race oder Ikon? Ich hab jetzt schon viele Seiten gelesen, natürlich nicht alles. Sorry also falls das Thema schon mal war.
In 29x2.35 z. B.
IKON gibt es ja die MaxSpeed Version.
Hat hier bitte jemand Erfahrung?
Gedacht ist das ganze für Touren >60km und >2000hm