Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde sagen, wenn man das nicht spürt, spürt man wenig bis nix?Ich wette, dass 99% aller Biker den berühmten Kanal des DHF nicht spüren würden, sobald sie nicht wüssten welcher Reifen gerade montiert ist...
Ich wette, dass 99% aller Biker den berühmten Kanal des DHF nicht spüren würden, sobald sie nicht wüssten welcher Reifen gerade montiert ist...
deine Frau hat "auf die Fresse" gesagt? und legt voll in die Kurve... cool pickDen Kanal hat sogar meine Frau bemerkt, ohne zu wissen das er existiert oder woran man ihn bemerkt. Zitat "Das Vorderrad rutscht in flachen Kurven mehr und ich wär 2-3x beinah auf die Fresse geflogen."
Find auch das man den in bestimmten Situationen sehr deutlich bemerkt und wahrscheinlich umso mehr, wenn man nichts davon weiß und das Rad nicht Standardmäßig voll in die Kurve legt.
Ja sie sagt bei sowas auf die Fresse wahlweise aufs Maul legen ... also zumindest wenn sie sauer istdeine Frau hat "auf die Fresse" gesagt? und legt voll in die Kurve... cool pick
Ich denke, dass sehr oft das gespürt wird, was man oft liest- so wird das dann zum Selbstläufer und Sündenbock.
Na ja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist auch die Badehose schuld...
würde ich für mich auch verneinen, glaube ich war einer der ersten hier, die den glorifizierten DHF diesbzgl. in Frage gestellt hatten. Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich den evtl. gar nicht gekauft weil die Topo bei uns halt so ist, wie sie ist. Kaiser, Butcher, Vee usw haben das Problem halt nicht, merkt man aber auch direkt.Ich denke, dass sehr oft das gespürt wird, was man oft liest- so wird das dann zum Selbstläufer und Sündenbock.
Na ja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist auch die Badehose schuld...
Wenn du sehr leicht bist und/oder das DH Bike nicht so einsetzt, wie ich's jetzt vor Augen hätte, wird exo schon reichen.hab mir ein downhillbike gekauft.
ich dachte mir vorne müsste exo reichen (minion dhf 2,4 maxxterra) - irgendwelche einwände?
und hinten dhr 2 in 2,4 und dh karkasse. den gibts aber nur in maxterra und maxxgrip.
fährt am dh bike jeder weiche mischungen hinten?
hatte am enduro immer vorne maxxterra hinten dual
Exo+ gibt's nicht in Dual aber die normale EXO sollte es in Dual geben.hab mir ein downhillbike gekauft.
ich dachte mir vorne müsste exo reichen (minion dhf 2,4 maxxterra) - irgendwelche einwände?
und hinten dhr 2 in 2,4 und dh karkasse. den gibts aber nur in maxterra und maxxgrip.
fährt am dh bike jeder weiche mischungen hinten?
hatte am enduro immer vorne maxxterra hinten dual
Wenn du sehr leicht bist und/oder das DH Bike nicht so einsetzt, wie ich's jetzt vor Augen hätte, wird exo schon reichen.
Eigentlich ist es eine Trailkarkasse. Habe auch mal sowas probiert am enduro auf der DH Strecke. Hat genau einmal fahren gehalten bis ein Riesenschlag in der karkasse war und der reifen in den Kübel ging.
Wenn ihn übrig hast probier es.Ich fahr schon bisschen wilder als mein Fachwissen vermuten lässt
Deswegen nehm ich hinten auf jeden Fall DD. Aber dass der Vorderreifen in Exo nicht gereicht hat, hatte ich bisher noch nie. Von daher die Idee vorne einfach einen Exo Maxxterra zu nehmen, den ich noch übrig hab
Hat nichts mit Fachwissen zu tun. Also DH mit Doppelkronengabel und Gas auf entsprechenden Strecken hat exo keinen Sinn. Entweder 2 bar aufwärts oder du misst die Haltbarkeit in Stunden.Ich fahr schon bisschen wilder als mein Fachwissen vermuten lässt
Deswegen nehm ich hinten auf jeden Fall DD. Aber dass der Vorderreifen in Exo nicht gereicht hat, hatte ich bisher noch nie. Von daher die Idee vorne einfach einen Exo Maxxterra zu nehmen, den ich noch übrig hab
das lässt mich gerade bisschen meine exos am enduro (das ich noch nie zum bergauf fahren benutzt hab) anzweifelen. ich hatte damit aber noch nie probleme im bikepark.. außer einem felgenbruch, den ich aber eher der felge zuschreiben würde, weil der drop nicht sehr hoch war.Hat nichts mit Fachwissen zu tun. Also DH mit Doppelkronengabel und Gas auf entsprechenden Strecken hat exo keinen Sinn. Entweder 2 bar aufwärts oder du misst die Haltbarkeit in Stunden.
V.a. am Dhler brauchst nicht grammfuchsen. DD oder DH vohi und freuen.
Wie gesagt hatte auch ein Exo-Teil auf Lager und hat nicht gehalten.
Kann man nicht ferndiagnostizieren.das lässt mich gerade bisschen meine exos am enduro (das ich noch nie zum bergauf fahren benutzt hab) anzweifelen. ich hatte damit aber noch nie probleme im bikepark.. außer einem felgenbruch, den ich aber eher der felge zuschreiben würde, weil der drop nicht sehr hoch war.
Da bist du nicht der einzige!Ich suche einen 29" DHR DoubleDown, Idealfall 2,4 Breit. MaxTerra (MaxxGrip würde zur Notauch gehen). Alternative DHR in Downhill Karkasse.
Finde gerade keinen Shop der in auf Lager hat. Jemand eine Idee?
Ich suche einen 29" DHR DoubleDown, Idealfall 2,4 Breit. MaxTerra (MaxxGrip würde zur Notauch gehen). Alternative DHR in Downhill Karkasse.
Finde gerade keinen Shop der in auf Lager hat. Jemand eine Idee?
Da bist du nicht der einzige!