Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade. Dachte der kommt noch im Herbst raus. Da der Baron 2.3 tubeless nicht taugt hoffe ich mal das mein DHR II 3C am VR im Winter eine gute Performance abgibt.

Noch mehr hier die Maxxis 3C Mischung im Winter problemlos gefahren sind?
...Mir ist Grippe sehr wichtig. ...

Meinte natürlich Grip...Fahre die gleiche Kombination. In Sachen Grip einfach nur Super. Bis jetzt bei jedem Wetter. Wie ach die Kombination bei Kälte schlägt wird sich im Winter zeigen. In den warmen Monaten ziehe ich diese Kombination dem Baron 2.3 BCC am VR/HR vor.
Ardent Race rollt sicher besser als der Normale,den allerdings gibts nur in 2.2 und 3C.
Rollt der Ardent 2,4" im groben Geläuf besser als der 2,25"? Sprich hat der durch das mehr an Volumen bessere Dämpfung/Federung oder verhält er sich eher wie ein RaceKing 2,2" und hüpft auf den Steinen/Wurzeln durch die Gegend, ist ja ähnlich hoch gebaut.

Und getan:Wir bräuchten mal ne Liste mit den Abkürzungen. Ich hab Wochen gebraucht, bis ich mit denen was anfangen konnte.![]()
So die Herren, da ihr mir so Toll geholfen habt bei meinem Enduro 26 mit den Klasse DHRII Reifen möchte ich jetzt Infos für mein (Bald) Projekt 29er Carbon Hardtail für Straße und etwas Waldautobahnen. Felgen sind die Easton EA70 XCT. Welche Reifen und Breiten könnt ihr mir empfehlen, gerne auch Tubeless da die Felgen das hergeben! Sollten gut Rollen aber auch etwas Grip haben für die Audflüge ins Gelände aber hauptsächlich Asphalt.
Danke Marko