D
Deleted 235477
Guest
DHR2 2.3 oder 2.4 TK 2.2 oder 2.4Dhr2 maxxpro60 a hat mehr rollwiederstand, aber sonst in allen belangen besser als der tk.
liteville 301 MK8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DHR2 2.3 oder 2.4 TK 2.2 oder 2.4Dhr2 maxxpro60 a hat mehr rollwiederstand, aber sonst in allen belangen besser als der tk.
liteville 301 MK8
Dhr2 2,3-tk 2,2 26 zollDHR2 2.3 oder 2.4 TK 2.2 oder 2.4

Sieht schon mal gut aus (wenn auch recht Teuer), jemand Erfahrungen damit gemacht?

In welcher Laufradgröße hast Du die Reifen ?Hab heute endlich meine Maxxis testen können. Ursprünglich sollte vorne der DHR II 2.3 in 3C drauf, da eine schnelle Lieferung nicht in Sicht war, ist es jetzt der Highroller II in 3C. Hinten der DHR II in Maxx Pro. Im Vergleich war der Rocket Ron nen Kinderreifen. Bin heute knapp 50 Km gefahren, war fast alles dabei. Etwas Asphalt, Schotter, Matsch, feuchte Wurzeln, trockener und feuchter Waldboden...
Den Rollwiderstand hab ich mir deutlich schlimmer vorgestellt, rollt eher sehr gut. Ausbrechen kündigten beide diskret an. Dämpfung ist auch Prima. Grip ist wirklich fantastisch... Fazit: Macht einfach nur Laune![]()

darauf warte ich auch. Darum fahre ich derzeit den onza ibex 2.4 in 120tpi - kommt auf 830gr in 27,5 Zoll. Könnte nach meinem Geschmack ein wenig weicher vom Gummi her sein. Ansonsten schönes Volumen und gutes Profil.Für vorne müssten sie noch einen leichten dhr2 3c mit 2.4 in 650b rausbringen.
Der DHR II 2.4 Exo ST hat - soweit ich das erkennen kann - identische Abmessungen, Gewicht und Karkasse wie der HR II 2.4 Exo, der dir nicht gepasst hat. Habe beide und sehe diese in derselben Liga. Daher vermute ich, dass er dir auch nicht bieten wird, was du suchst.ich habe gesehen, dass der DHR 2 Falt 2.4 ST und MP satte 950 Gramm auf die Waage bringen. Nur wo steckt das Gewicht? Karkasse? Stollen? Sind die Reifen vom Gefühl her eher an einem normalen Faltreifen um 800 Gramm oder eher am DH Schlappen mit 1200g?