Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn beschnitten, welchen vorteil hat der DHR II im vgl zu den anderen beiden am VR? Sonst könnte man sich die arbeit auch sparen und auf den DHF zurückgreifen?
wenn beschnitten, welchen vorteil hat der DHR II im vgl zu den anderen beiden am VR? Sonst könnte man sich die arbeit auch sparen und auf den DHF zurückgreifen?
andererseits liegt fürs Hinterrad schon der Minion Semislick bereit, der natürlich weniger Bremsgrip am Hinterrad bieten wird. So wirds dann umso wichtiger, dass der Vorderreifen ordentlich bremst, von daher bin ich hin und her gerissen, ob ich nicht auf den DHRII 2,4 MaxxTerra warte. Na mal schauen 
ich bin den dhf und den dhr II viel gefahren auf dem VR, zum Teil auch im direkten Vergleich auf dem Touren- und dem Parklaufradsatz. Beides jeweils in 2,4 bzw 2,5 und ST, die 3c kenne ich nicht.
Tatsächlich finde ich, dass der DHR II Vorteile bei Bremstraktion (und etwas auch bei Selbstreinigung) hat, aber nicht ganz so um die Kurve fräst wie der DHF
Unterm Strich sind die Unterschiede aber für mich als Hobbyfahrer so gering, dass ich das nächste Mal einfach den nehmen werde, der grade günstiger ist... Beides top Reifen mit denen man nichts falsch macht
Also der G5/SE5 ist schon nen klarer dhr2 Clon, aber er halt genauso die breiten Mittelstollen. Zumindest wirkt das aufm Foto so.

Das Gummi vom Bontrager ist wahrscheinlich nicht weicher als MaxxTerra, oder?
@Adam1987
wie hast du den denn so sauber gecuttet bekommen?
Das liegt am Boden dort. Der ist einfach recht weich und tief. Letztes Jahr waren dort einige meiner Erinnerung nach sogar mit Wetscream unterwegs( an den trockenen warmen Tagen).ist euch eigtl mal aufgefallen, dass in neuseeland die combi shorty/dhf sehr beliebt war? und zwar shorty hinten und dhf vorne!