das liest sich jetzt aber plötzlich ganz anders als "dhr2 kann alles besser". jetzt sind wir doch auf dem gleichen nenner.
du kannst auch gerne weiterhin jedem den dhr2 empfehlen, damit hab ich gar kein problem. solange die karkasse reicht, hat man damit einen tollen reifen. ich behaupte auch mal, dass für 3/4 der leute hier keine rolle spielt, ob sie mit dhr2, hr2 oder dhf unterwegs sind. bei mir ist der waldboden sofern es nicht öfter mal regnet enorm trocken und auch sofort enorm hart. da baut ein dhf einfach mehr kontakt auf und auch bevor man auf den schulterstollen ist, geht schon enorm viel. bremsgrip ist für mich mehr als ausreichend und ich fahre gerne sehr steil und bremse dort am limit rein. auf trockenen waldboden empfinde ich den bremsgrip vom dhf auch besser als vom hr2.
Dann passts ja
.Bist zu beneiden für die harten Böden.




) ist, (auch?) mir bietet der DHF eigentlich keinerlei Vorteile gegenüber einem DHR2, dagegen bietet mir der DHR2 spürbare Vorteile auf loosem Boden.

