Plumpssack
Newmen-Team
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine Frage oder eine Aussage, die Du aus meiner Antwort ableitest?Kann ich praktisch bedenkenlos machen![]()
Exo, eben nochmal an einem DHR2 2.3 rumgefingert der neben ihn im Schrank hängt, der war minimal steifer vom Anfassen an der Karkasse. Also kommt gut hin, dass es sich dabei um eine Ardent Exo-Karkasse handelt.Ist hier jemand mal die Chunkey Monkeys gefahren? Welcher Reifen kommt da von der Karkasse ähnlich daher?
Eher eine Frage...Ist das eine Frage oder eine Aussage, die Du aus meiner Antwort ableitest?
Interpunktion stützt die Aussage.Eher eine Frage...
Exo, eben nochmal an einem DHR2 2.3 rumgefingert der neben ihn im Schrank hängt, der war minimal steifer vom Anfassen an der Karkasse. Also kommt gut hin, dass es sich dabei um eine Ardent Exo-Karkasse handelt.
Übrigens: Ein klasse Reifen, klasse Volumen!
Ist der dhf 2.5 vom Volumen her größer als der dhr 2.4?DHF gibts in 2,5" und den DHR2 seit kurzem in 2,4"
Bin nächstes WE zum ersten Mal in Saalbach-Hinterglemm.
Wie sind die Tips: welcher Maxxis passt wenn's trocken ist? Welcher, wenn's nass ist?
Merci.![]()
Kann ich dir nicht beantworten, im allgemeinen gibt es bei Maxxis aber mehr als genug irreführende Größenbezeichnungen.Gibt es eigentlich Unterschiede bei einem hr2 2.4?(neue Version oder so etwas), da mein hr2 2.4 supertacky schmaler und ein bisschen weniger Volumen als mein dhr 2.4 maxxpro hat, mein hr2 2.4 3c ist fast wie der dhr2 von der Größe.
Kann ich dir derzeit auch nicht sagen, werde erst noch meinen Wild grip'r runterfahren bevor der 2,4" DHR2 draufkommt. Ich orientiere mich im Normalfall an den ETRTO Angaben, da ist der DHF mit 63-622 und der DHR2 mit 61-622 aufgeführt. Angaben in mm Breite-Wulstdurchmesser, der Ardent 2.4" wird mit 59/61-622 angegeben (vermutlich Breite Karkasse/Breite Schulterstollen-Wulstdurchmesser)Ist der dhf 2.5 vom Volumen her größer als der dhr 2.4?
Will nicht behaupten mich auszukennen, aber ich war letzte Woche noch da und kann zumindest zu den Reifen was sagen. ;-)Vielleicht wer 'n Tip der sich auch auskennt und schon mal dort war?