decay
peace, love, death metal
Bin kein guter Empfehler, aber der HR2 is mit persönlich zu viel zu treten am Hinterrad. Kommt ja auch drauf an ob Du überhaupt trittst, wo Du fährst etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch noch Ardents ohne Exo. Tubeless-Ready steht auch glaube ich erst auch seit 3 oder 4 Jahren drauf, zumindest war glaube ich mein erster DHR2 in dem Zeitraum noch ohne offzielle Freigabe.Ne steht weder EXO noch TR. Scheint doch schon älter zu sein. Hab ihn auch nicht dicht bekommen mit Milch.
Also diesen Sommer werde ich die Reifen nimmer wechseln [emoji7][emoji7][emoji7] 2018er Butcher und slaughter in 2.6 mit den etwas längeren Stollen sind genial
Vorne immer Maxxgrip oder Supertacky!Habe einen DHF 2,5 3c maxxterra auf 30er MW bei 1,4bar vorne montiert, bin nach dem Baron, den ich den Winter über hier (Mittelgebirge) gefahren bin durchaus enttäuscht, der Maxxis geht auf nahezu allen Bedingungen deutlich früher zur Seite weg. Ist das normal? Wäre da ein HR oder DHR2 für vorne griffiger?
Habe einen DHF 2,5 3c maxxterra auf 30er MW bei 1,4bar vorne montiert, bin nach dem Baron, den ich den Winter über hier (Mittelgebirge) gefahren bin durchaus enttäuscht, der Maxxis geht auf nahezu allen Bedingungen deutlich früher zur Seite weg. Ist das normal? Wäre da ein HR oder DHR2 für vorne griffiger?
Kannst du die Reifen mal ausmessen und in der Reifenbreiten Datenbank eintragen?Also diesen Sommer werde ich die Reifen nimmer wechseln [emoji7][emoji7][emoji7] 2018er Butcher und slaughter in 2.6 mit den etwas längeren Stollen sind genial