Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich nach den Reifen in 2,5 suche, lande ich immer bei den WT Versionen. Den shorty gibt's ja dann entweder als Drahtreifen in 2,4 oder nur in 2,5 WT wenn ich es recht gesehen hab. Genauso wie beim Minion in 2,4, auch nur WT.
Alternativ gäbs noch den Highroller 2 in 2,4 ohne WT. Wäre vermutlich auch eine gute Alternative?
Einsatzgebiet: alpine Trails, hin und wieder "bikepark" á la Nauders, 50/50 Fels und Waldboden. Den Berg muss ich idR selbst erklimmen. Für Hinten dachte ich an den DHF in 2,3 (den habe ich noch zuhause)
Oder doch den Shorty in 2,3?
Ich steh halt schon etwas auf Look von dicken Reifen![]()
Weiß da jemand etwas drüber
Auf meinen hier steht das wt
Ich hab hier 2 DHR2 WT und da steht es drauf
Bei mir stehen auch neue Reifen an.
Hatte erst MagicMarry/Hans Dampf drauf und momentan MagicMarry/SpeziSlaughterGrid.
Wollte jetzt mal ne Maxxis Kombi ausprobieren und tendiere zu vorne Shorty & hinten DHF.
Welche Reifen Mischungen machen denn wo am meisten sinn? Hab mich mit Maxxis leider noch nicht so beschäftigt.
Reifen werden für normale Feierabendrunden gebraucht wie auch für Enduro Touren, Park besuche eher weniger.
Vorne: Shorty 3C Maxxterra Exo oder 3C MaxxGrip DoubleDown?
Hinten: DHF Dual Exo?
Oder empfiehlt ihr was ganz anderes?