Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre eine gute Alternative aber dhr und shorty hab ich auch nicht im Selben Shop gefunden.Vorne Shorty hinten DHR2![]()
Vergiss den forekaster. Der ist ein schmarrn. Für hinten nimm lieber einen aggressor oder dhr.
Aktuelle und informative Übersicht:
http://m.vitalmtb.com/features/The-Complete-2018-Maxxis-Mountain-Bike-Tires-Guide,1928
Die Mitte am DHR II ist 70er Suite, Seiten wie der 3C um 40- 42er ShoreDas Einzige was fehlt, sind die Härtegrade. Weiß jemand dafür ne aktuelle Quelle? Mich interessiert besonders Vergleich Dual und 3C MaxxSpeed.
Aktuelle und informative Übersicht:
http://m.vitalmtb.com/features/The-Complete-2018-Maxxis-Mountain-Bike-Tires-Guide,1928
beim 2.4er vielleicht, der 2.3er ist deutlich härter
Äpfel mit Birnen verglichen?Der Forekaster ist hervorragend, den bin ich komplett letzten Winter durch gefahren. Der Aggressor setzt sich viel zu schnell zu
Ein Forekaster DD wäre hingegen für'n Winter/Matsch sehr interessant.
Äpfel mit Birnen verglichen?
Forekaster ist ein AM Reifen mit offenem Profil für tiefere und feuchtere Böden. Stichwort Winterreifen. Leichte Exo Karkasse, 735 gr in 29x2.35.
Aggressor ist ein EN Reifen mit eher dichtem Profil für schnelles Rollen auf härteren Untergründen. Sommerreifen. Selbst mit Exo Karkasse 900 gr., mit DD Karkasse solide 1115 gr., jeweils in 29x2.30.
Grip hat der 3c eh aber bei mir ist der schnell kaputt weil zu dünne karkasse.Du hast leider die Reihenfolge verdreht. ICH hatte ausschließlich nach der Härte bzw. Erfahrungen zur 3C Maxxgripp Mischung am Forekaster gefragt. DIE ANTWORT war dann "Forekaster ist Scheisse, nimm Agressor" ohne auch nur ansatzweise auf meine Frage einzugehen.
ICH weiß wieso ich Forekaster fahre und will keinem den Aggressor ausreden. Hab nur gesagt wieso er nix für MICH ist.
Beruhigt (oder ärgert) mich. Mein Shorty eiert auch seit kurzem.
Was haltet ihr denn von DHF Maxxpro 2.5 hinten und DHR MaxTerra 2.4Vorn? Könnte die Reifen in der Kombination bekommen. Anders aktuell quasi nicht zu bekommen (BC brauch doch deutlich länger als 7 Tage)