Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja kannst duMoin, ich hab da mal eine Frage zu dem DHF 27,5x2,5 WT. Meine Felge hat ein Innenmaß von 28mm und die "Zulassung" des DHF WT liegt im Bereich von 30-40mm. Kann ich den Reifen trotzdem problemlos montieren? Hat da schon jmd Erfahrung mit gemacht?
Wollte auf mein Jeffsy folgende Kombi aufziehen:
VR: Minion DHF 27,5x2,5 WT MaxxTerra
HR: Minion Semislick 27,5x2,3 Dual Silkworm
Gruß
Moin, ich hab da mal eine Frage zu dem DHF 27,5x2,5 WT. Meine Felge hat ein Innenmaß von 28mm und die "Zulassung" des DHF WT liegt im Bereich von 30-40mm. Kann ich den Reifen trotzdem problemlos montieren? Hat da schon jmd Erfahrung mit gemacht?
Gruß
Ich bin von Mai bis jetzt den Semislick am HR gefahren - ich finde, dass er nicht besser rollt als mein DHR2. Dafür fand ich den Grip bei trockenen Bedingungen schon schlecht. Lieber DHR2 oder DHF oder Aggressor oder vlt sogar Ardent. Ich würde sagen, dass beim Rollwiderstand kaum Unterschiede festzustellen sind, dafür aber überall mehr Grip
Super dank dir, dann lag ich ja gar nicht so schlecht mit meiner VermutungFür vorne bieten sich die Maxxterra Varianten an, hinten geht das auch, aber weil der Verschleiß hier höher ist und der Grip nicht ganz so wichtig, nutzen viele hinten schlicht dual.
Mir persönlich reicht für Mittelgebirge die Exo-Karkasse, aber da musst du schauen wie zerstörerisch du da unterwegs bist. Falls du häufiger Karkassen zerlegst oder dir das Gewicht egal ist, nimm DoubleDown, ansonsten Exo.
Moin, ich hab da mal eine Frage zu dem DHF 27,5x2,5 WT. Meine Felge hat ein Innenmaß von 28mm und die "Zulassung" des DHF WT liegt im Bereich von 30-40mm. Kann ich den Reifen trotzdem problemlos montieren? Hat da schon jmd Erfahrung mit gemacht?
Gruß
Ich bin von Mai bis jetzt den Semislick am HR gefahren - ich finde, dass er nicht besser rollt als mein DHR2. Dafür fand ich den Grip bei trockenen Bedingungen schon schlecht. Lieber DHR2 oder DHF oder Aggressor oder vlt sogar Ardent. Ich würde sagen, dass beim Rollwiderstand kaum Unterschiede festzustellen sind, dafür aber überall mehr Grip
Ich fahren den DHF 2,5 WT mit 25mm Maulweite und empfinde das als nicht optimal, da er mir in den Kurven ohne Vorwarnung weggeht. Mit weniger Luftdruck gehts, nur komme ich mit der Exo Karkasse bei 1,5 bar schnell an die Grenze was Durschläge angeht. Mit 28mm könnte es besser sein, kommt natürlich auch immer auf Fahrstil und Luftdruck an. Kommt auf einen Versuch an.
mmmh habe die gleiche Reifen / Maulweite Kombi. Es gibt so einen kleinen Übergang wenn ins die Kurve geht, wo er kurz ohne Halt scheint, dann greifen die Schulterstollen aber sofort; meinst du das oder geht es bei dir noch weiter runter, bis der Lenker im Staub kratzt?
Besser 2.35 gerade am ht sofern du keine rennen fährstIch möchte auf dem XC Hardtail mal die Kombi Ardent Race und Ikon probieren. Gibt es Erfahrungen, ob ich die besser in 2.2 oder 2.35 nehme?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
stimme zu; Semislick kann nix besser als DHR oder Aggressor; rollen schon gar nicht
Kaum spürbar zw. den verschiedenen breiten.Passt ohne Probleme. Wie sieht es mit dem Rollverhalten aus?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke für die Infos, vielleicht fahre ich einfach 2 Ardent Race als Sorglos Kombi.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was für eine Milch würdet ihr denn empfehlen?
Was für eine Milch würdet ihr denn empfehlen?