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Der Agressor ist für mich der perfekte Kompromiss aus Rollwiderstand und Traktion/Grip
da bin ich bei dir fahre im Moment den 2.5 agressor der ist sehr fein und bleibt das ganze jahr drauf
In vielen Fällen nicht aber um dem Agressor mit Matsch zu zusetzen muss man auch kein professioneller Racer sein [emoji6]
Im Gegenteil - auf matschigen Anstiegen merkt das selbst die größte Flunze ganz schnell
den Druck auf´s Pedal!Geh der pflügt eh super durch denn gatsch auch bergauf keine probleme, vieleicht solltest mal denn druck ändern ?
Lg
Ein proffesioneller Racer ist schnell genug um das Profil freizuhalten...In vielen Fällen nicht aber um dem Agressor mit Matsch zu zusetzen muss man auch kein professioneller Racer sein [emoji6]
Im Gegenteil - auf matschigen Anstiegen merkt das selbst die größte Flunze ganz schnell
Theorie....Also den SS fand ich nicht schlecht rollend - die Werte sagen ja auch etwas anderes...
Maxxis schreibt dazu: “
Der Minion SS kombiniert den Kurvengrip eines griffigen Enduroreifens mit dem Rollverhalten schneller XC Reifen”
Aktuell bin ich auch auf DHR2 unterwegs und wenn die Temperaturen und Nässe wieder frühlingshafter sind dann kommt wieder der Agressor drauf.
Der Agressor ist für mich der perfekte Kompromiss aus Rollwiderstand und Traktion/Grip
Ich finde der Aggressor rollt besser als der SSMaxxis SS, Forekaster, Agressor und weitere Ideen findest du bestimmt auf den letzten 50 Seiten, einfach mal lesen![]()
Hab Dual in 2.3Vielen Dank für eure Infos.
Welche Gummischung und welche Breite bei Aggressor?
2.5 DDVielen Dank für eure Infos.
Welche Gummischung und welche Breite bei Aggressor?
Der 2,5er HR2 als WT ist schon deutlich breiter als ein 2,3er Agressor.Wie ist denn der Vergleich zwischen den neuen 2.5er Maxxis Reifen und den "normalen" 2.3ern? Ich möchte an meinem 29er Enduro den HR2 in 2.5 ausprobieren. Sieht das zusammen mit einem HR2 oder Aggressor in 2.3" aus als hätte ich einen Cyclocross Reifen am Hinterrad? (natürlich geht es mir nicht ums Aussehen, sondern darum ob das noch harmonisch zu fahren ist)
Mit dem 2.5er Aggressor wirds mir leider ein bisschen eng im Hinterbau...vielleicht passt ein 2.4er DHR2 noch einigermaßen gut...Der 2,5er HR2 als WT ist schon deutlich breiter als ein 2,3er Agressor.
Der 2,5er Agressor passt eher von der Breite, ist aber trotzdem noch einen Tick schmaler.
30er Maulweite, 2barMit dem 2.5er Aggressor wirds mir leider ein bisschen eng im Hinterbau...vielleicht passt ein 2.4er DHR2 noch einigermaßen gut...
danke, aber der Haken ist bei mir die Höhe weil mein Rahmen eigentlich ein 650b+ Rahmen ist. Da gehen maximal 57mm und dann sind an der einen kleinen Strebe nur noch 3mm Platz...
Wunderbar, wenn du jetzt noch die Höhe misst, dann kann man ihn schwuppdiwupp in die Reifenbreiten Datenbank zaubern.danke, aber der Haken ist bei mir die Höhe weil mein Rahmen eigentlich ein 650b+ Rahmen ist. Da gehen maximal 57mm und dann sind an der einen kleinen Strebe nur noch 3mm Platz...
Geht gerade nicht weil er nicht montiert ist.Wunderbar, wenn du jetzt noch die Höhe misst, dann kann ihn schwuppdiwupp in die Reifenbreiten Datenbank zaubern.![]()