Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Was sieht nach DHF aus?Profil sieht nach DHF aus.
Naja der Reifen auf dem Foto über meinem Beitrag. Auf der Flanke steht zwar Aggressor, aber das Profil ist eben vom DHF. Meine Vermutung daher: kein "neuer" Aggressor in Maxxterra, sondern (wie hier ja auch schon vorgeschlagen wurde) der Schriftzug Aggressor mit einem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl auf einen DHF (den es ja regulär als Maxxterra gibt) projiziert.Hä? Was sieht nach DHF aus?
Würde erklären wieso mal glaube ich vor 2 Jahren bei Cube und Radon DHF und DHR Skinwall in Terra abgebildet waren. Hab die Reifen später auch nie real irgendwo gefunden, nur als Dual.Naja der Reifen auf dem Foto über meinem Beitrag. Auf der Flanke steht zwar Aggressor, aber das Profil ist eben vom DHF. Meine Vermutung daher: kein "neuer" Aggressor in Maxxterra, sondern (wie hier ja auch schon vorgeschlagen wurde) der Schriftzug Aggressor mit einem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl auf einen DHF (den es ja regulär als Maxxterra gibt) projiziert.![]()
Mir schleierhaft wer ab Werk beides mal MaxxGrip montiert.Ich habe aktuell den Assegai vorne und den DHR hinten - jeweils in MaxxGrip (ab Werk) drauf...
Auf der geraden oder bergab fühlt es sich an als würde jemand mit Bremsen :/
Fahre Hauptsächlich Wald/Forstwege, Strasse und Trails damit...
Welche Reifen/Mischung wäre denn für mich besser geeignet? Welche Marke drauf steht wäre mir aber egal...
Danke
?Fahre Hauptsächlich Wald/Forstwege, Strasse und Trails damit...
Cube macht das so...Mir schleierhaft wer ab Werk beides mal MaxxGrip montiert.
Wie ist die prozentuale Aufteilung von
?
Ich habe aktuell den Assegai vorne und den DHR hinten - jeweils in MaxxGrip (ab Werk) drauf...
Auf der geraden oder bergab fühlt es sich an als würde jemand mit Bremsen :/
Fahre Hauptsächlich Wald/Forstwege, Strasse und Trails damit...
Welche Reifen/Mischung wäre denn für mich besser geeignet? Welche Marke drauf steht wäre mir aber egal...
Danke
Hallo Leute,
werde mir zum ersten mal Maxxis Reifen kaufen
Fahre Hauptsächlch Touren und Trails und die Reifen sollen einen guten Rollwiderstand und Grip haben.
Bin jetzt am überlegen ob ich für hinten den Ardent TR EXO DUAL 26x2,25 oder Aggresor EXO DUAL 26x2,3 nehmen soll und vorne den Maxxis DHR II TR EXO 3C MaxxTerra 26x2,3,
Laufradsatz ist ein Mavic Crossmax
Vorne 21mm MW
Hinten 19mm MW
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben![]()
Da sollte man wirklich tief und ehrlich in sich reinhorchen: Seitenstollen* und Grip hinten sind zwei Themen, die nicht jeden betreffen.Der Agressor ... setzt sich im Matsch recht schnell zu.
... Aggressor zum schnellen Ballern im Trockenen.
Aggressor rollt viel besser. Wieviel genau kann ich dir nicht sagen, aber der Aggressor dual würde auch leichter Rollen als der dhr2 mit dual