Wenn dir der Rekon taugt, dann lass den doch dran. Den Diss würde ich als MT nehmen. Ob dir Exo reicht, oder du lieber exo+ nimmst, musst du entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldige hier gscheit zu scheißen aber Google ist bekannt? Exo (+) sind Karkassenaufbauten.Hi
Was ist mt das mit exo und exo+ hab ich nie verstanden.
Gripp soll er haben. Verschleiß ist egal.
Hi
Hab bei maxxis auf der Seite geschaut. Googel wurde auch bemüht.
Muss mir da mal wohl etwas mehr zeitlassen.
Aber trozdem Dank
Wie @dino113 geschrieben hat, Diss in MaxxTerra vorne sollte den Rekon gut ergänzen.Hi
Ok. Damit kann ich jetzt mal was anfangen.
Matze
Normalerweise kommt bei den Maxxis nochmal ein bisschen, so zumindest meine Erfahrung.Hab gerade einen 2,5er Assegai auf einer 30mm Felge montiert und muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Der ist ja extrem schmal. Ich messe 58mm statt der versprochenen 63mm. Wird das noch oder ist das wirklich normal? Der DHF in 2,5 ist ein echter Brummer aber das sieht ja aus wie ein Rennrad.
Hab genau das gleiche erlebt. Glaube 1 bis max 2mm drückt er nach. Er wirkt aber im Vergleich zum DHF schmal.Hab gerade einen 2,5er Assegai auf einer 30mm Felge montiert und muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Der ist ja extrem schmal. Ich messe 58mm statt der versprochenen 63mm. Wird das noch oder ist das wirklich normal? Der DHF in 2,5 ist ein echter Brummer aber das sieht ja aus wie ein Rennrad.
Mein Assegai in MG hat 63mm.Hab gerade einen 2,5er Assegai auf einer 30mm Felge montiert und muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Der ist ja extrem schmal. Ich messe 58mm statt der versprochenen 63mm. Wird das noch oder ist das wirklich normal? Der DHF in 2,5 ist ein echter Brummer aber das sieht ja aus wie ein Rennrad.
29x2.5 EXO MaxxTerra auf einer Spank 350 Felge: 61mm Karkasse, 63mm StollenMesst ihr Stollen oder Karkasse ?
Gar nicht! Ich wüsste nicht, was ich alberner finde.Messt ihr Stollen oder Karkasse ?