Wenn Du mit MaxTerra klarkommst und der Reifen günstig ist würde ich zuschlagen.Was meint ihr also? Zuschlagen?
Oder ist der Vorteil der neuen Karkasse deutlich besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du mit MaxTerra klarkommst und der Reifen günstig ist würde ich zuschlagen.Was meint ihr also? Zuschlagen?
Oder ist der Vorteil der neuen Karkasse deutlich besser?
Zum DHF in 2.5 schenkt er sich nicht wirklich was von der Breite.Das war aber schon immer so. Assegai ist hald viel breiter und hat mehr Stollen. Der Gummi treibt das Gewicht hoch.
Zum DHF in 2.5 schenkt er sich nicht wirklich was von der Breite.
Die alten Exo+ warst eher im 1,1kg Bereich was ich OK finde. Mit der neuen Karkasse und dem Asse bist schnell im 1,2-1,3kg Bereich was mir eigentlich schon anfängt langsam zu viel zu sein für meinen Fahrstil. Hinten DD OK, da hat dieEX511 über drei Jahre gehalten, vorne ist es noch die erste Felge die Exo+ immer hatte.
Könnte ja sonst gleich Michelin fahren, wenn Gewicht egal wäre und ich maximalen Grip und Schutz haben wollte.
Aspen?Haupteinsatz ist über Waldautobahnen den Berg hoch und über flowige Trails runter.
Danke für den TippAspen?
Was willst da mit einem ü900g Schlappen?
Den fahren einige dazu am HR, weil der wohl besser läuft als der Aspen.Würdest du den Aspen mit dem Rekon Race kombinieren?
die da wäre? Red Bull HardlineSolange nicht alle so schwer werden. Gewicht heisst meist auch robust. Wenn er dennoch gut rollt, kann es ja durchaus eine Option für reifenmordende Strecken sein.
hab doch sogar nen Smiley dran gemacht. Man könnte auch das XC Gefährt als nicht optimal erachten, wenn man picky ist.EXO+ für die Hardline. Alles klar.
hab doch sogar nen Smiley dran gemacht. Man könnte auch das XC Gefährt als nicht optimal erachten, wenn man picky ist.
ein spectral ist ein kurzhubiges Ballerbike und hat mit XC ungefähr soviel zu tun wie Vanilleeis mit Veggie Masala. OK, beides Essen, beides esse ich gerne aber irgendwie ist das eine eher ein top Nachtisch im Hochsommer und das andere bei gleichem Einsatz schon eher als speziell zu erachten...Ach was. Wenn wir heutzutage eins wissen dann ist es wohl, dass niemand Federweg braucht. 125mm (Spectral) reichen doch für alles. Also auch für die Hardline.
ich meinte nicht Maxxis, sondern alle Markensteht doch im artikel: alle.
Ich sprach nicht von Rennen, sondern von Strecken.die da wäre? Red Bull Hardline![]()