MB Touren in Erlanger?!?!?!

Hi an Alle

So - nun bin i endlich auch MB-Besitzerin *jepee* und nun will ich hier im Raum Erlangen tolle Strecken haben/fahren/finden... :)

Gibts hier vielleicht schon Treffs, wo man auch als kleine dumme Anfängerin mitradlen kann? Im Mailwald oder Reichswald vielleicht?

Das fänd ich voll subber-spitzen-klasse :D

Also - haut rein in die Tasten ;)

Greetz

Ciao "Chaoswirbel"!
Ich bin ein "Zugereister", der in Eckental gelandet ist. Fahre oft im Reichswald sowie in der Gegend zwischen ER - FO - LAUF.
Wenn Du Lust hast, mal ne lockere Kennenlernrunde mit zu drehen, dann melde Dich doch einfach mal direkt per Mail bei mir - dann können wir mal einen Rad-Treff im Detail ausmachen.
Du erreichst mich unter:
[email protected]
Würde mich sehr freuen :) , von Dir zu hören!
Lieber Gruß
Clemens

Hallo Ihr,

ich bin auch aus Erlangen und würd mich sehr freuen, auch mal mit euch mit zu fahren... Samstag treffen wir uns vom RC Erlangen aus, wie Thomas schon so schön "reinkopiert" hat... :-)
Fahr zwar unter der Woche auch mit meinen Kollegen, aber die können nur in der Mittagspause ne Stunde...
Ihr könnt mich unter [email protected] oder unter 0179/7500014 erreichen...

Viele liebe Grüße

Chrissi

Hi Thomas

Danke für das Plänle! :) :daumen:

Da werd i mich super gern mal anschließen - brauch nur leider erst einen Helm.
Aber dann bin ich auf jeden Fall dabei!

Grüßle Andy :)

Hi Chrissi

Ja super - klar, da machen wir mal was zusammen aus! :daumen:

Wie gesagt - werd mich am Freitag mal auf den Weg machen und nen Helm zulegen und dann kanns mal losgehen!

Liebes Grüßle, Andy :)

Hi Clemens

Na da können wir doch gleich mal was zu dritt mir Chrissi ausmachen - falls du doppelter Frauenpower gewachsen bist :D

Wär schön, wenns mal klappt.

ciao Andy :)

Chaoswirbel schrieb:
Na da können wir doch gleich mal was zu dritt mir Chrissi ausmachen - falls du doppelter Frauenpower gewachsen bist :D
Vielleicht sogar dreifache! ;) Wär bei Gelegenheit auch gern dabei...
Aber männliche Verstärkung sollte auch nicht wirklich zum Problem werden... ;)

Hi,
komme auch aus Erlangen und wenn was zusammenkommt würde mich gerne anschließen.

... zumindest wenn der Ölverlust an meiner Hinterradbremse mal gestoppt sein sollte :mad:
Jetzt hab ich n fast neues Bike + Urlaub und kann wg. dem Mist nicht auf dem MTB trainieren :( Das nächste mal kauf ich wieder Laufschuhe! Billiger, bei jedem Wetter einsatzbereit und ohne Schnick-Schnack der verreckt geht! :daumen:
Zum Glück kann man im Sommer wenigstens Wakeboarden gehen, sonst wäre der Urlaub ja total für die Katz :mad:

Grrrrrrr - jetzt hab ichs heute doch nicht mehr geschafft nach nem Helm zu schauen :heul:

Aber vielleicht schaff ich es morgen ja - wie würde es denn am Sonntag mit einer kleinen Runde ausschauen? Hätte jmd von Euch Zeit und Lust?

@sunflower : wenn ich die Tour überlebe, dann können wir ja mal schauen wg physiotherapeutischer Notfälle ;)

Hey Leute,

treffen uns heute (Samstag) um 14:30 Uhr beim Kreisverkehr am Obi in Buchenhof, da wo auch Kirschen und so verkauft werden... da gehts in den Wald hinter...
Wer also lust hat kann gerne mitkommen...
Ähm und nen Helm brauchst net unbedingt, wär zwar net schlecht aber einmal kann man auch ohne fahren :-)

Grüße chrissi

Hi!
Bin evtl dabei! Weiß nur nicht, ob ich die Jungs überzeugen kann, später zu fahren. Die wollten glaub ich schon früher los... Also falls ich um 14:30 nicht da bin, müsst ihr nicht warten. Dann bin ich schon unterwegs... Wär aber cool, wenn's klappt

Mittwoch klingt gut! Sagen wir einfach mal Mittwoch 18:30 Obi-Kreisel?! Ich hoff mal, daß ich bis dahin fertig bin... :(
Donnerstag kann ich auch net und WE bin ich net da.

Mittwoch wollt ich mal zu den Leuten an der Alten Veste stoßen, aber Freitag nach der Arbeit hört sich gut an...

@sunflower: heißt WE bei dir auch schon Freitag?

Grüßle chrissi

na dann würd ich sagen Mittwoch 18.30 Kreisel :daumen:

@sunflower: ich schick dir noch mein handynr. falls du es nicht schaffst, dann können wir es auch noch kurzfristig nach hinten verschieben.

@chrissi
und am Freitag wäre ich auch gerne dabei - ab wann könntest du denn da chrissi?

@ E36/8
und was ist mit dir? Auch dabei? :)

@ Chrissi
An die Veste wollte ich nächste Wocher oder so. Diese passt's mir nicht von der Zeit. Könnten doch diese Woche ER machen und nächste an die Veste.
Und ich bin ab Freitag nachmittag auf nem Rennen und komm erst Sonntag wieder.

@ Chaos
Angekommen. Meld mich, falls es nicht klappt.

Servus,

Darf man sich der Runde dazugesellen?
Fahrt ihr nur "Forstautobahn" oder sind da auch ein paar nette Trails mit dabei? Fragen über Fragen

Kniffo

Chaoswirbel schrieb:
na dann würd ich sagen Mittwoch 18.30 Kreisel :daumen:

@sunflower: ich schick dir noch mein handynr. falls du es nicht schaffst, dann können wir es auch noch kurzfristig nach hinten verschieben.
@chrissi
und am Freitag wäre ich auch gerne dabei - ab wann könntest du denn da chrissi?
@ E36/8
und was ist mit dir? Auch dabei? :)

Hoi!
Am Mittwoch sitz ich bis 9e in der Schule fest , wird also nix mit MTB Fahren. Donnerstag gehts zum Wakeboarden, also auch wieder nix.
Aber wenn für Freitag was zusammenkommt lasse ich den Kurs im Fitnessstudio sausen und bin auf auf jeden Fall dabei :daumen: !

@kniffo: Keine Ahnung ... bis jetzt ist meines Wissens noch nix zusammengekommen, fahr einfach mit dann kannst du dich ja bei der Steckenwahl laut zu Wort melden! Außerdem bin ich dann nicht der einzigen der von Mädels in Grund und Boden gefahren wird :) !!!

Moin!

@ kniffo
Da unser Cahoswirbel blutige Anfängerin ist, würde ich sagen, wir fahren erstmal Forstautobahnen mit leichten Trails. Am Anfang biste doch genug mit deinem Bike beschäftigt, da sollten wir's ruhig angehen lassen. Halt mal schaun, was geht...

@ E36/8
Geb's zu! Willst nur mit den Mädels fahren, damit DU mal jemanden in Grund und Boden fahren kannst! :lol:
In was für einem Studio bist du denn?

@ Chaoswirbel: Anfängerin? Weibliche unterstützung... toll :-) ich bin auch erst seit dieser Saison richtig dabei... ich kann Freitag ab 15:30 Uhr ungefähr. Sag mir wann es dir passt und die anderen können sich auch gerne anschließen...

@ sunflower: nächste woche Veste hört sich auch sehr gut an, wann und wo treffen? könnten ja zusammen hinfahren, spritsparen...

@ all: Mittwoch kann ich leider doch nicht, aber Freitag steht hoffentlich fest und nächste woche alte veste :-)

lg chrissi

@ Chrissi
Jep, das klingt gut. Da hab ich auch schon dran gedacht. Können wir ja mal so festhalten. Kann natürlich sein, daß ich nach dem WE erstmal für mindestens 3 Wochen kein Bike mehr sehen kann... :D

Zurück