MB Touren in Erlanger?!?!?!

@Kniffo
Also wir können ja erst Autobahn fahren und dann müsst ihr eben nur schnell genug sein - dann habt ihr gute Chancen mich abzuhängen und könnt nette Trails fahren :lol:

@sunflower
wo und was fährst du denn am Freitag oder Samstag?

@chrissi
weiblich ja - aber Unterstützung...schau ma mal ;)
Am Freitag hab ich ab 16Uhr frei - wie wärs mit 17Uhr? Wo willst du denn fahren zwecks Treffpunkt?

und wie schauts mit dem "Rest" am Freitag aus?

Grüßle vom Chaos

sunflower schrieb:
Moin!
@ E36/8
Geb's zu! Willst nur mit den Mädels fahren, damit DU mal jemanden in Grund und Boden fahren kannst! :lol:
In was für einem Studio bist du denn?
@sunflower
:rolleyes: Shit, jetzt ists raus ... und was nun!?
Mal im Ernst, wenn ich deine Zeit beim FränkischeSchweiz Marathon so anschaue und davon ausgehe das ich seitdem im Schnitt weniger als 1x pro Woche gefahren bin glaube ich nicht das ich, wenns drauf ankommen würde, mithalten kann. Und nachdem du jetzt schon wieder n Rennwochenende vor dir hast wird sich das wohl auch nicht so schnell ändern :(
Mittwoch Abend bin ich ja leider nicht dabei, aber wg. Freitag freue ich mich eher auf ne lockere Tour als auf ein Kräftemessen!
Ach ja, Studio ist das TV-Vital

@Chaoswirbel & alle anderen
ich bin auch für 17Uhr
wg. dem "WO" ... OBI Kreisel würde sich aufgrund der Nähe zum Reichswald anbieten.

@ E36/8
Man sollte das mit dem Rennwochende nicht gar zu ernst nehmen. In erster Linier wird das wohl ne Riesen-Gaudi. 4 Teams aus Chaoten auf nem 12h-Rennen. Wir machen das doch alle nur wegen der Party danach. :lol:
Und soooo toll war die Zeit ja wohl echt net. Wobei ich doch zufrieden bin... :daumen:

@ sunflower & Chaoswirbel & E36/8: Also ich sag etz einfach mal, treffen wir uns am Freitag um 17 Uhr am Kreisverkehr beim Obi, nachdem eigentlich alle einverstanden sind...

Wer mitkommen will/kann soll sich anschließen :-)

ähm mich erkennt ihr an feuerroten, kurzen Haaren :-)

lg chrissi

komme auch :)
nachdem ich erst am Dienstag mit dem Alpenverein in dem Eck rumgedüst bin (was übrigens eine seehr geile Tour war :daumen: ) sollte ich noch ein paar Trails wiederfinden :cool:

MfG
Stefan

Hi,
also mir hat die kleine Tour am Freitag Abend gut gefallen. Können bei Gelegenheit gernen mal wieder ne Runde zusammen drehen.
War ja auch zeitmäßig super abgestimmt ... ne Stunde länger & Chrissi hätte vor lauter Regen garantiert keinen Durst mehr gehabt!!! :lol:
Riesen Dank nochmal an unseren reo-Fahrer Stefan ... dafür das du nicht aus Erlangen kommst hast ne schöne Strecke gefunden! :daumen:

Ach ja, nachdem vom Erlanger DAV heute niemand erschienen ist bin n bischen auf eigene Faust in der Burgberggegend unterwegs gewesen. Hat Spaß gemacht, aber es war schon ein sehr planloses rumgefahre ... bin also noch Guide-Untauglich :p

So ... und jetzt ab auf die Piste
Geilen Abend noch
Ciao Matthias

also mir hat die kleine Tour am Freitag Abend gut gefallen. Können bei Gelegenheit gernen mal wieder ne Runde zusammen drehen. Riesen Dank nochmal an unseren reo-Fahrer Stefan

da kann ich mich nur anschließen - hat echt super spaß gemacht!

mega Lob an unseren Guide :daumen:

War ja auch zeitmäßig super abgestimmt ... ne Stunde länger & Chrissi hätte vor lauter Regen garantiert keinen Durst mehr gehabt!!!
....eine Stunde länger und ich hätte das zeitliche gesegnet ;)

@Matthias:
dann machen wir mit dir eben mal einen Orientierungs-Ausflug mit Kompass und Stirnlampe für den Notfall :D

Chaoswirbel schrieb:
....eine Stunde länger und ich hätte das zeitliche gesegnet ;)
Meinst du jetzt konditionsmäßig oder das uns der Blitz getroffen hätte? Da du dich ja schon durch nen Marathon (im Laufen) gequält hast kann ich mir ersteres nicht ganz vorstellen :p
Chaoswirbel schrieb:
@Matthias:
dann machen wir mit dir eben mal einen Orientierungs-Ausflug mit Kompass und Stirnlampe für den Notfall :D
Können wir ab kommenden Samstag gerne probieren, aber ich erweitere die Liste zum "sicher nach Hause finden" lieber mal um Handy + etwas Geld fürs Taxi ... damit steigen die Chancen um ein Vielfaches :lol:

Ihr könnt euch ja schon mal was überlegen, wenn ich rechtzeitig vom Bodensee zurück bin fahr ich wieder mit.

Hallo Zusammen :p

Wenn ihr auch mal lust habt in der Fränkischen zu fahren dann können wir mal eine gemeinsame Tour machen. So im bereich ab Ebermannstadt bis Pottenstein da kenne ich mich ganz gut aus. Von Autobahen bis knackige Trails ist alles vorhanden.

Grüßle Rüdi

Servus,

Nachdem das mit dem Mitfahren bei euch nicht geklappt hat, und ich aber trotzdem als Neu-Erlanger ein paar schöne Wege hier in der Umgebung kennenlernen will, würd ich mal den Dienstag so ab 18.00 Uhr vorschlagen. Treffpunkt flexibel. Sollte sich kein "Eingeborener" finden, der den Tourenklaus mimt, wird halt so gefahren.

Meinst du jetzt konditionsmäßig oder das uns der Blitz getroffen hätte? Da du dich ja schon durch nen Marathon (im Laufen) gequält hast kann ich mir ersteres nicht ganz vorstellen

oh ich konnte mir das ganz gut vorstellen und wenn ich meine Knie anschaue, kann ichs immer noch :D

Können wir ab kommenden Samstag gerne probieren, aber ich erweitere die Liste zum "sicher nach Hause finden" lieber mal um Handy + etwas Geld fürs Taxi ... damit steigen die Chancen um ein Vielfaches :lol:

Perfekt! Dann würd ich aber vorschlagen das Geld lieber im Biergarten zu inverstieren :lol:

Viel Spaß am Bodensee!

@kniffo
ich hoffe, dass ich es zeitlich schaffe - werd morgen noch mal bescheid sagen!

@rüdi
dann wird aber auch geklettert - you remember? ;)

Hey Leute,

also fränkische wäre ich auch auf jeden fall dabei... Oder auch in Erlangen, sagt wann habt ihr denn wieder zeit? Freitag/Samstag?

Lg chrissi

Hallo Erlanger,

Damit hier mal Nägel mit Köpfen gemacht werden, ein Vorschlag für ne Samstagnachmittagrunde.
Treff heute, 16:00 Uhr am Obi- Kreisel. Bin allerdings nur bei schönem Wetter (sprich, kein Wasser von oben) da. Entscheidung über Richtung und Länge kann ja dann spontan gefällt werden. Bis später.

kniffo schrieb:
Hallo Erlanger,

Damit hier mal Nägel mit Köpfen gemacht werden, ein Vorschlag für ne Samstagnachmittagrunde.
Treff heute, 16:00 Uhr am Obi- Kreisel. Bin allerdings nur bei schönem Wetter (sprich, kein Wasser von oben) da. Entscheidung über Richtung und Länge kann ja dann spontan gefällt werden. Bis später.

16Uhr ist mir heute entweder zu früh oder zu spät ... ich Versuch am kommenden WE wieder dabei zu sein. Wetter ist mir egal ... schließlich fahren wir ja MTB und net Rennrad !!!

Hey Leute,
Also ich bin auch recht oft hier unterwegs (rathsberg&HetzlesRunde).
Lasst mal hören wanns bei Euch des nächste mal wieder an den Start geht?! :)
dAS wetter soll ja endlich ab morgen auf unserer Seite stehen :daumen:

gruß alex

Hey Leute,

was haltet ihr wieder von Freitag Nachmittag? War ne angenehme zeit, da ich am WE in der Fränkischen Schweiz sein werde denk ich...
Können uns ja wieder so gegen 17 Uhr am Kreisel beim Obi treffen...

lg chrissi

chrissi138 schrieb:
Hey Leute,

was haltet ihr wieder von Freitag Nachmittag? War ne angenehme zeit, da ich am WE in der Fränkischen Schweiz sein werde denk ich...
Können uns ja wieder so gegen 17 Uhr am Kreisel beim Obi treffen...

lg chrissi

Morgen,
könnten wirs auf halb6 verschieben ... damit steigen die Chancen das ich rechtzeitig aus Arbeit raus bin erheblich :(

Ciao Matthias

Zurück