MB Touren in Erlanger?!?!?!

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln... hat den jemand am kommenden Sa lust mit Wakeboaren zu kommen? Würde aber früh um 8 schon losgehen und kostet nix, da es von meiner Firma aus geht... Hatte mich mit Partner angemeldet und der existiert leider nicht mehr... :-)

Grüßle chrissi

Hi Leute

so, nachdem ich jetzt bald auf große Reise gehe und vorher keine Unfälle mehr riskieren will - gell E36/8 :lol: - werd ich mich bis September erst mal verabschieden. Hoffe danach geht wieder was zusammen!

@sunflower: wäre super, wenn wir dann mal wieder biken gehen würden! :)

@crissi: viel Spaß beim wakeboarden! Aber nicht dem Biken abtrünnig werden gelle ;) (müssen doch mal unsere Frauen-Runde klar machen!)

@E36/8 Gute Besserung weiterhin und denk dran: nie unter 4 Stunden! :lol:

viel Spaß und bis bald!

Chaoswirbel schrieb:
so, nachdem ich jetzt bald auf große Reise gehe und vorher keine Unfälle mehr riskieren will - gell E36/8 :lol: - werd ich mich bis September erst mal verabschieden. Hoffe danach geht wieder was zusammen!
:D Dienstag kommt der sch*** Gips runter und dann wird gebiked was geht, will endlich ml wieder richtig fit werden! Vielleicht klappts dann auch mit den 4 Stunden :p
Schade das du dich im vorraus schon schonen willst, trotzdem viel Spaß auf deinem Abenteuerurlaub :daumen:

@sunflower:
nach Thailand geht es für fast 4 Wochen mit dem Rucksack....isch freu mi soooo :D

@E36/8:
Dankeschön - den Spaß und das Abenteuer werd ich bestimmt haben :daumen:
....dann hoff ich mal, dass du mich danach noch in meinem unfitten, über 4 Stunden liegenden Zustand mitnehmen wirst ;)
...dafür werd ich mich in Thailand im Klettern üben :daumen:

Hi,
bin ab Dienstag bin ich hoffentlich wieder ohne Gips unterwegs :) & werde öfter mal ne Feierabendrunde drehen.
Wer mitfahren will kann ja hier posten oder sich bei mir melden.
Start: so halb 6 bis 6
Dauer: 2-3 Stunden
Richtung: Hetzles oder Reichswald

ciao Matthias

Wenn es irgand wann mal wieder ein bisschen trockener wird bin ich gern dabei, aber vorher geht bei mir nix, bin halt ne Memme. Also hoffe ich dass der Sommer doch noch mal zurückkommt. Bis dahin.

Radsportverein RC 1950 Erlangen Termin August 2005

Datum: Startzeit: Sportart: Treffpunkt: Profil: Streckenziel:

20.08.05 Sa 13.00 Uhr Mountainbike Obi Kreisverkehr am Waldrand Anfänger/Mittel Stock und Stein XXX

27.08.05 Sa 13.00 Uhr Mountainbike Obi Kreisverkehr am Waldrand Anfänger/Mittel Stock und Stein XXX

28.08.05 So 10.00 Uhr Radwandern Vereinsheim RC 1950 Erlangen Mittel Überraschung Runde XXX

Anhang: Mountainbike
Anfänger Strecke 5km/h bis 15km/h, bis zu 50 km, Halben Tag
Mittel und Profi Strecke 15km/h bis 20km/h, bis zu 120 km, Halben oder Ganzen Tag
Helmpflicht!!!

Anhang: Radwandern
Anfänger Strecke 10km/h bis 18km/h, bis zu 50 km, Halben Tag
Mittel und Profi Strecke 18km/h bis 30km/h, bis zu 200 km, Halben oder Ganzen Tag

Teilnahmeberechtigt ist jedermann, Kinder unter 14 Jahren jedoch nur in Begleitung Erwachsener.
Wichtig: Bei Regenwetter finden Sachen die mit einem XXX gekennzeichnet sind nicht statt
Streckenleiter: Thomas Schwarz, Handy Nr. 01714573497
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung, jeder Teilnehmer muß ausreichend versichert sein.

Ich würde für morgen ne Runde im Hellen vorschlagen, da ja das Wetter zur Zeit wohl gesonnen ist. Also wer Bock hat, so ca. 17:30 ne kleine Runde entweder am Berg oder am Obi- Kreisel (da kenn ich allerdings keine guten Wege).
So denn,

Kniffo

Bei mir klappts heute (und die restliche Woche) wg. der Arbeit nicht so früh ... wenn des so weitergeht muß ich lansam auf Nachtfahrten mit Xeonbrennern umsteigen :lol:
Viel Spaß

Hai zusammen!

Ich wohne jetzt zwar schon ein Jahr in Erlangen, habe es aber bis jetzt nur zu einer mir bekannten Strecke im Reichs- und im Maiwald gebracht...
Und das wird auf die Dauer irgendwie langweilig!
Und da jetzt die dunkle Jahreszeit anbricht, wollte ich fragen, ob mir irgendjemand neue Touren erklären oder sogar zeigen kann.
Dummerweise kann ich wochentags nur ab 17 Uhr und am Wochenende stellenweise nur Sonntags mein Rad auspacken...
Herzlichen Dank im Vorraus!
Grüße!

PS: Ziemlich wohl fühle ich mich zur Zeit bei CC gepaart mit lustigen Single-Trails...

Behle schrieb:
Hai zusammen!

Ich wohne jetzt zwar schon ein Jahr in Erlangen, habe es aber bis jetzt nur zu einer mir bekannten Strecke im Reichs- und im Maiwald gebracht...
Und das wird auf die Dauer irgendwie langweilig!
Und da jetzt die dunkle Jahreszeit anbricht, wollte ich fragen, ob mir irgendjemand neue Touren erklären oder sogar zeigen kann.
Dummerweise kann ich wochentags nur ab 17 Uhr und am Wochenende stellenweise nur Sonntags mein Rad auspacken...
Herzlichen Dank im Vorraus!
Grüße!

PS: Ziemlich wohl fühle ich mich zur Zeit bei CC gepaart mit lustigen Single-Trails...

schau doch einfach mal in den erlangen nightride thread..... brauchst nur ne lampe

Danke; das mit dem Night-Ride klingt doch sehr gut; habt ihr ansonsten für eure Touren feste Termine?
und ne Lampe bräuchte ich auch endlich mal... Mal schauen, was mein Geldbeutel so hergibt. :)

Zurück