Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich bin eben erst wieder zurück gewechselt von einem Tofane 2.0 auf das Damper 650b.
Das macht einfach mehr Spaß, geht besser um die Kurven und der Hinterbau nimmt die ganz groben Drops besser als das Alutech.
Gut, die Geometrie des Alutechs ist halt schon extrem...
Das Last bin ich noch nicht gefahren aber mit dem MDE machste sicherlich nichts falsch. Das 29er MDE würde ich aber trotzdem nicht mit 650b Laufräder fahren... Das wird zu niedrig sein....
Weiß denn jemand wie groß der bb drop ist? Gibt ja nur die bb height mit 350mm beim 29er...sehr hoch
Ich habe ein Damper 650b 2019 und auch ein last v2. Das Last gefällt mir in keinem Bereich besser als das mde.
Das sollte etwa ein Drop von 23mm sein. Sehr hoch ist das nicht... Mein Tofane hat 342mm und des ist wirklich zu wenig wenn du eine 175mm Kurbel fährst....
Also ich sags ganz ehrlich, das last is zwar ganz lustig auf flowtrails zu fahren, nachdem ich aber eher technische und ruppige trails mag bringt mir das nicht viel. Für den Rest gefällt es mir eher nichtUnd umgekehrt? Sind sie komplett gleich auf oder kann das mde etwas besser?
Also ich sags ganz ehrlich, das last is zwar ganz lustig auf flowtrails zu fahren, nachdem ich aber eher technische und ruppige trails mag bringt mir das nicht viel. Für den Rest gefällt es mir eher nicht(werde mich deswegen auch davon trennen).
Das mde ist viel laufruhiger ohne jedoch beheblich zu wirken, nutzt den fw besser. Bergauf fährt es sich auch besser da es nicht mit 60%sag im fw hängt.
Hab vom fanes 4 aufs mde gewechselt und auch dies noch keine Sekunde bereut.
30.9 innen, außen weiß ich nicht aber sattelklemme ist dabeiAch ja, welchen außen und in enduro durchmesser hat das sitzrohr sprich welche Sattelstütze und sattelklemme passen?
Vllt Hab ichs ja übersehen
Also ich sags ganz ehrlich, das last is zwar ganz lustig auf flowtrails zu fahren, nachdem ich aber eher technische und ruppige trails mag bringt mir das nicht viel. Für den Rest gefällt es mir eher nicht(werde mich deswegen auch davon trennen).
Das mde ist viel laufruhiger ohne jedoch beheblich zu wirken, nutzt den fw besser. Bergauf fährt es sich auch besser da es nicht mit 60%sag im fw hängt.
Feines Radel
Mit der Italienerin. Berichte mal mit Vergleichen zu anderen Gabeln.ich überlege, ob es EVTL. am heck dasitalienische pandon von ext wird