dooch...
wie gesagt,-ist nicht mein rahmen auf dem foto.![]()
Ach so, mich hat das "genau" irritiert aber damit ist wohl nur die Farbe gemeint, und die ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dooch...
wie gesagt,-ist nicht mein rahmen auf dem foto.![]()
@dämpfer
seit jahren frage ich mich immer wieder warum es keinen ROCK-SHOX AIR dämpfer mit einem ausgleichsbehälter gibt. ?![]()

@dämpfer
seit jahren frage ich mich immer wieder warum es keinen ROCK-SHOX AIR dämpfer mit einem ausgleichsbehälter gibt. ?![]()
da müssen die sich aber was einfallen lassen, der unterschied zwischen monarch 4.2 und dhx air ist im AM schon gewaltig. wenn du direkt mit letzterem anfängst wird's wohl schwer was besseres zu finden...
ich glaube schon das ROCK-SHOX in der lage ist einen gescheiten luft dämpfer herzustellen.
hab so das gefühl,-die wollen nicht ´?![]()

was verbessert sich denn?
Scheisskälte ... ich will endlich wieder mein AM prügeln!
Scheisskälte ... ich will endlich wieder mein AM prügeln!

sagt mal, wodrann macht ihr eigentlich fest dass es sich hierbei um einen rockshox dämpfer handelt ? canyon hat doch ne menge manitou dämpfer verbaut und das teil hat doch das typische evolver design mit piggyback an der kolbenstange.
Kuka