KHUJAND
MTB seit 1994
schöner aufbau. 
welchen vorteil versprichst du dir durch diese dämpfer pos.
(ausgleichsbehälter unten)

welchen vorteil versprichst du dir durch diese dämpfer pos.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir dein Jung so anschaue?!?!
Bist du Dir eigentlich sicher dass der Rahmen von ihm nicht gleich einkassiert wird?
Der Gesichtsausdruck verrät: "Naja bis zum Pedal werd ich wohl schon kommen, soll sich der Alte doch mal die olle Mühle im Keller schnappen"
schöner aufbau.
welchen vorteil versprichst du dir durch diese dämpfer pos.(ausgleichsbehälter unten)
Die KS i-900 ist in der neuen 2010er Version ziemlich ausgereift und funktioniert weitgehend problemlos. Nachdem ich alle Versionen mitgemacht habe, bin ich mit der neusten sehr zufrieden.
http://www.blacx.eu/blacx/
Danke für den Tipp und wenns fertig ist moch isch nen Foddo.
nachteile scheints also nicht zu haben
habe mal gehört das der dämpfer sich andersrum besser schmiert da das öl so sich im stillstand unten an den dichtungen sammelt und diese geschmeidig hält. ausserdem soll es ein vorteil durch die gewichtsverteilung der ungefederten masse geben.
ich würde den umhängen...
Glückwunsch, wirst sehen wenn man sich einmal an eine Remotestütze gewöhnt hat, geht es nicht mehr ohne![]()
am besten wartest du auf die i700 in 27.2
dann kannste mit ner Hülse das Ganze auf deine Länge bringen.
an meinem 901 muss ich zur i950 ne halbe Scott Pilot FR Stütze nutzen, um auf meine Höhe zu kommen:
gabel auch schon
bilda ...
De red da richtige!! Wo bleiben die pictures von deiner Mühle ??![]()
kefü by thyssenkrupp?
was is n das fürn teil?^^