Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An ein hohes Tretlager habe ich noch garnicht gedacht aber macht Sinn.
Moin!
Man kann für Kette links auch einfach ne Tandemkurbel nehmen, da passen die Pedalgewinde auch wieder...
Ciao; Splat
der nächste Irrtum RR Bremsen mit Cantibremshebeln mischen
Beide haben unterschiedliche Hebelübersetzungen,aber du zeigst uns ja wies geht
Ach ich seh gerade, dein Bike was @svenso verlinkt hat, ist eins mit 26er LRS.
@Stubenrocker: du hast geschrieben du hast einen ähnlichen Aufbau gemacht, kannst du das beantworten?
Ist aber eigentlich Käse. Bei mir hatten sich im letzten Jahr verschiedene "Projekte" angesammelt, von "rein zufällig" über "aus versehen geschrottet" bis "ich will einen großen Rahmen"Ich hab auch noch ein 26er Rahmen im Keller und muss den noch umbauen, 28er Reifen wären da auch passend.
Kette bleibt aber rechts?
Ansonsten musst du die Gewinde ändern, die Pedale würden sich ansonsten immer lösen, ich hab da noch Gewindebuchsen, bei bedarf..
Eine Tandemkurbel wäre natürlich die sauberste Lösung!http://www.ebay.de/itm/Shimano-FC-R..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item5d4786cae5Hab eventuell gedacht das ich die Pedale mit Schraubensicherung einklebe meinst du nicht das das hält??
Wer die Kette links haben will, muss halt auch was dafür tun!Inkl. Versand aus USA über 100 EUR für 'ne SSP-Kurbel, das ist natürlich ein echtes Schnäppchen.