Mein Highlight heute

Die Radel hatte ich gestern mal stehen gelassen und war zu Fuß auf einer Tour, die ich als Skitour schon kannte. Im Sommer ist sie aber auch lohnend :D Die Landschaft traumhaft, dazu ein Blumengarten.



Oben war kein Mensch mehr, weil die letzten paar Hundert hm weglos sind. Und prompt einige Edelweiße gesichtet (hatte ich hierzulande noch nicht gesehen).



So sah´s "gegenüber" aus.



Manchmal passt einfach alles :love:
 
Geiler Schaizz:

Brotbacken

20220728_204057.jpg


und
20220728_190658.jpg


20220728_195012.jpg

Gabel Service, bzw. Airshaft tauschen als Nachmittagsbeschäftigung...

Jetzt schmeckt die Gabel und das Brot federt - oder umgekehrt🤔 ?

Egal :D
 
Das lustige Muster kommt vom Gärkorb, geht bestimmt auch Glutenfrei - mit dem entsprechenden Rezept. Damit (also mit glutenfreien Rezepten) kenn ich mich aber überhaupt nicht aus :ka:
 
Moin, Mädels und gestandene Frauen!
Off topic, aber hier schien mir der geeignetste Platz für eine Herzensangelegenheit:

Nur in allerbeste Hände abzugeben:
Gut erhaltener Bio-Fully-Treiber, fix bergauf, noch flotter bergab, kann aber auch entspannt. "Hauptsache Radfahren" Laut Rahmennummer frische 50, in Lack u Fahrverhalten eher spätpubertär (im besten Sinne). Handwerklich begabt - kriegt alles wieder heile, was er kaputtgemacht hat. Ich würde ihn ja auch selber nehmen, aber die Garage ist schon voll ;-) Besichtigen und Probefahren lohnt sich! Gerne unverbindlich als Überraschungsgast im Rahmen unserer sonntäglichen Kaffeefahrten ins allerbeste Konditoreicafe in Nordhessen. Terminvereinbarung und weitere Infos per PN.
Gerne leite ich eure Kontaktdaten auch direkt an das Prachtexemplar weiter.

so, jetzt ists raus.....

Vielleicht passts ja irgendwo und Frau lernt sich nebenbei auch kennen 😀

LG
Die Berghexe
 
Holy Shit, heute Abend: Schnippistütze in Mausel und ab, Vollgaaaaas rein in den abendlichen Herbstwald...oder herbstlichen Abendwald 🤔 - egal: oberaffentittengeil :D :daumen: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten