Principiante
Slytherin
...was fürn' Feiertag?Schneerunde bei richtig schönem Wetter und danach in der Wanne eingeschlafen - so muss ein Feiertag aussehen!

jaaaa ich weiß, Ihr habt den... wir natürlich nicht

LG, Principiante!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was fürn' Feiertag?Schneerunde bei richtig schönem Wetter und danach in der Wanne eingeschlafen - so muss ein Feiertag aussehen!
Mein Enduro rahmen ist zur Abholung bereit...freudexxxl...:-D
*gg* Jup, am Vorbau Mary und am Sattelrohr Bert als Schornsteinfeger. Die passen auf mich auf.
...wir warten (voller Neid) auf Fotos!2 Wochen La Palma sturz- ubd verletzungsfrei überstanden! Tolle trails, mega Aussichten, bisschen strand und natürlich gutes Essen! Das war genau die Therapie die ich brauchte!!!
Sehr schade dass es morgen wieder nach Hause geht
iPhone Tapatalk
Doch, dafür gibt es dann Körbchen am Lenker!... denn mit Dackelbeinen wird das nix...![]()
Irgendwie hab ich jetzt ein sehr lustiges Bild im Kopf - Downhill-Abfahrt mit Hund im LenkerkörbchenDoch, dafür gibt es dann Körbchen am Lenker!
Irgendwie hab ich jetzt ein sehr lustiges Bild im Kopf - Downhill-Abfahrt mit Hund im Lenkerkörbchen
Wenn sie groß genug wird würd ich sie auf's bergaufziehen trainieren
Spaß beiseite: Schön, dass es ihr jetzt besser geht!
Wieso erstaunt? Genieß es!