Mein Highlight heute

Habs Ion16 650B in M bestellt, bin 1,75 m groß. Fahr beim Hardtail Argon AM auch Größe M, komm damit super klar...

Hab z.Z. einen Fully Rahmen zu verkaufen, Helius CC in Größe M. Allerdings andere Geometrie als das Ion16.

Heute war ich in der Kletterhalle wo ich erfolgreich die leichteste Lines geklettert hab :D Bouldering ist spaßig und ein toller Ausgleich zum Radfahren. Ich hatte Schwierigkeiten gegen den hefitgen Wind nach hause zu fahren, so platt war ich danach!

DSCN0299.JPG

Das ist Mary (Bike)Poppins!!! :D

Anhänge

• DSCN0299.JPG
    DSCN0299.JPG
    374,8 KB · Aufrufe: 44
2 Wochen La Palma sturz- ubd verletzungsfrei überstanden! Tolle trails, mega Aussichten, bisschen strand und natürlich gutes Essen! Das war genau die Therapie die ich brauchte!!!
Sehr schade dass es morgen wieder nach Hause geht

iPhone Tapatalk
...wir warten (voller Neid) auf Fotos!;)

@swe68: Super! Und verdammt nochmal, es bleibt so!!!

LG, Principiante!

Heute hat die kleine Hündin ihre erste Impfung bekommen, yeah!
Anämie ist fast weg und ich freu mich so!
Sie wiegt jetzt 4400 Gramm

Ich kann es gar nicht erwarten, sie an das Fahrrad zu gewöhnen, haha.
Das wird aber noch dauern und ich muss mir da auch noch Tips holen, hatte noch keinen Hund am Fahrrad.

Vielleicht frag ich mal @VeloWoman ... muss auch gucken, wie groß sie wird, denn mit Dackelbeinen wird das nix...:D

LG, Principiante!

haha! das mit dem Berghochziehen stell ich mir auch gut vor...
die Ärztin meinte heute, jetzt im Augenblick ist sie voll Schäferhund, aber Charakter von einem Terrier...auweia, was für eine rasante Mischung... da haben wir ja was vor uns...:p

Zurück