Mein Highlight heute

Ich kann mich von meiner Mähne einfach nicht trennen.... Auch wenn es sooooo praktisch wäre!! :( Aber ich würd die Krise kriegen mich mit kurzen Haaren im Spiegel zu sehen. Da ertrage ich lieber all die Unannehmlichkeiten die damit verbunden sind

Ich hab meine kurzen Haare als Kind immer gehaßt und als ich endlich nicht mehr
zum Friseur mußte hat mich auch nur noch einmal einer für ne Dauerwelle
gesehen :D

Super Wetter, eine tolle Tour!
Die Fahrt an den Lago hat sich gelohnt:daumen:

Anhänge

• Lago 2012 003a.jpg
    Lago 2012 003a.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 131
Heutiges Anbiken und die Erkenntnis, dass ich über den Winter erstaunlicherweise nicht so viel verlernt hab wie befürchtet :)

pferd hat geburtstag : stolze 27 und fit wie´n turnschuh :)

ui alles Liebe nachträglich. Meiner wird im April dann 14 =) man man man wie die Zeit vegeht ;) als ich ihn kaufte war er 4 Jahre alt

ansonsten habe ich gestern die Bikesaion mit meinem Freerider eröffnet und gleich mal nach 2 h üben einen Drop genommen der knapp 60 cm war =) das war mein Erfolgserlebnis schlecht hin =)

... die zwei Steckschutzblechfahrer (sorry ;) ) die mich oben unterm Gipfel ganz pikiert fragten, wie wir unsere Räder so sauber da hochbekommen hätten... "wohl mit dem Auto hochgefahren?"
Ich wünsch denen viel Spaß auf den nassen Waldautobahnen, die Trails waren jedenfalls trocken :D

Endlich mal wieder die Vespa gewaschen, geputzt, benutzt und ein paar Teile erneuert :)
Auf die Kiste ist Verlass, springt immer wieder treu an, die Gute, und das seit über 15 Jahren in meinem Besitz :love: :love: :love:

Anhänge

• vespa4.jpg
    vespa4.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 84
Zurück