Mein Highlight heute

....???

Ich weiß nicht genau. Vielleicht 2 WO?

Müssen wir warten.

smilie_sonst_015.gif

Ich freu mich so das ich meinen Vater überzeugen konnte mir auf servusTV das über Danny MacAskill aufzunehmen.:)
Ich hab ihn lediglich drauf hingewiesen das er morgen zur Familienfeier hin und zurück fahren müsste, wenn ich es heut abend schauen muss und er es mir nicht aufnimmt. :D

Komme gerade von ner std nordic walking in fiesem schneeregen und eisigem Wind zurück...boah is das ein Sauwetter!!!
Aber es ist ein verdammt gutes Gefühl dem Wetter und dem Schweinehund getrotzt zu haben:D!!

PS: Kennt ihr das Gefühl (also die Damen mit den etwas umfangreicheren Oberschenkeln und Allerwertesten ;)) dass bei kaltem Wetter die Oberschenkel und der Hintern eisig kalt sind (also nur die Haut außen) aber euch eigentlich warm is??? Ich hege den Verdacht dass das an der guten Isolierung liegt :lol:.
Wenn dem so wäre endlich mal ein Vorteil von Rundungen :daumen:

Grüssle

PS: Kennt ihr das Gefühl (also die Damen mit den etwas umfangreicheren Oberschenkeln und Allerwertesten ;)) dass bei kaltem Wetter die Oberschenkel und der Hintern eisig kalt sind (also nur die Haut außen) aber euch eigentlich warm is??? Ich hege den Verdacht dass das an der guten Isolierung liegt :lol:.
Wenn dem so wäre endlich mal ein Vorteil von Rundungen :daumen:

Grüssle

Oh ja das kenn ich auch.
Allerdings dauert es dann Stunden bis die Oberschenkel wieder aufgetaut sind. -Bei mir zumindest-

Und dann wird mir kalt. *bibber*

Heute kein Highlight. Die letzten 3 Tage waren aber sportlich gesehen ein Highlight.
Ich war zwar nicht biken, dafür insgesamt über 51 km laufen, mit insg. knapp unter 2000 hm. Bei teils fiesen Temperaturen und Windböen in der Rhön.
Und - mir ging es bestens dabei! :)

heute bis jetzt auch kein highlight.:rolleyes:

aber dafür gestern in münchen bei dem großen basketballspiel in der olympiahalle gewesen, und heute nun etwas heiser:lol::lol:

toll wars.:daumen::daumen: und gerade noch karten bekommen für die letzten beiden spiele in dieser saison im april.

na biken ist diese wochenende leider ausgefallen, aber man kann nicht alles haben.

aber eins will ich nun ganz schnell haben

FRÜHLING!!!!!!!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Fahrtechnikkurs am Lago, das ist bestimmt klasse!

Mein Highlight Heute:
Endlich wieder Schnee :)
Nach zwei Wochen Sonne und Frühlingstemperaturen (auch schön) wieder Winter!
Und am späten Nachmittag gleich mal "meine" Singletrails am Hausberg als Erste befahren:
6390458pvq.jpg

Und bergab - ja hier gehts bergab - wars auch spannend rutschig :D
6390460ckc.jpg

Grüße!

Fahrtechnikkurs am Lago, das ist bestimmt klasse!

Mein Highlight Heute:
Endlich wieder Schnee :)
Nach zwei Wochen Sonne und Frühlingstemperaturen (auch schön) wieder Winter!
Und am späten Nachmittag gleich mal "meine" Singletrails am Hausberg als Erste befahren:
6390458pvq.jpg

Und bergab - ja hier gehts bergab - wars auch spannend rutschig :D
6390460ckc.jpg

Grüße!

Hi hi hi :hüpf: das sieht ja so richtig gut nach Spaß aus .... :lol:

Ich kann kein Schnee mehr sehen. :(

Mein Paket von Dakine ist endlich gekommen mit meinen zwei Mützen drin.
Ausserdem darf ich heute meine ersten Rechnungen schreiben, die auf mein Konto überwiesen werden :daumen: Ein schönes Gefühl!

...eigentlich gestern:

Endlich meine Pedalen bekommen und gleich ausprobiert! Leicht und voll flach, ganz nice!:)

Ich glaube die haben sich in meine Sohle direkt "festgebissen", so guten Grip haben sie!

Aber...

Leider kam nach zwanzig Minuten aus der Linken Fett gequollen, was jetzt eigentlich in "heute ist ein doofer Tag" gehört...

IMG_8855.JPG
[/URL][/IMG]

Linke :heul:

Rechte

Muss die in England erstmal anschreiben... seufz... hab echt keine Lust,die Pedalen zurück zu schicken, dass dauert ja dann wieder 2 Wochen...

LG, Principiante!

Zurück