Mein Highlight heute

Angstgegner Nr. 1 besiegt!
Die olle alte Steintreppe auf unserer Hausrunde! :hüpf:

Wenn ich endlich wieder mit dem Rad zur Arbeit fahre, fahre ich jeden Tag mind. 1x da runter :D

...heute endlich wieder mal springen gewesen.

gestern war ich in der Metro einkaufen, guckt mal (extra großes Bild!:

http://[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/843610][/URL]

Eiskonfekt 1 Kilo! )...hmmm...
Marabou Schoki...hmmm...
Karamelkekse...hmmm...

...hmmm, alles für die Linie...:D:D:D

beim Einkaufen hab ich mir eingeredet, ist alles für meinen Mann...;)

Ich hoffe, Euer Appetit ist angeregt:)

LG, Principiante!

Anhänge

• IMG_8878.jpg
    IMG_8878.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 18
Das schaut schon echt legga aus :D
Werd mal schauen, was mein Süßigkeitenschrank so hergibt.

Mein Highlight gestern schon, dass mein Freund meine Bremsscheibe doch noch so halbwegs wieder gerade gebogen hat. Schleift zwar noch ein klein bisschen, aber das sollte erstmal so gehen!

tataraaaaaaaataaaaaaah, darf ich vorstellen: cpt. puffel

Anhänge

• sportograf-13369148_lowres.jpg
    sportograf-13369148_lowres.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 119
  • sportograf-13367273.jpg
    sportograf-13367273.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 143
...eigentlich gestern:

Endlich meine Pedalen bekommen und gleich ausprobiert! Leicht und voll flach, ganz nice!:)

Ich glaube die haben sich in meine Sohle direkt "festgebissen", so guten Grip haben sie!

Aber...

Leider kam nach zwanzig Minuten aus der Linken Fett gequollen, was jetzt eigentlich in "heute ist ein doofer Tag" gehört...

IMG_8855.JPG
[/URL][/IMG]

Linke :heul:

Muss die in England erstmal anschreiben... seufz... hab echt keine Lust,die Pedalen zurück zu schicken, dass dauert ja dann wieder 2 Wochen...

LG, Principiante!

Alles in Ordnung! :daumen::)

Die Pedalen wurden mit einem leichten Fett von innen geschmiert, was beim Fahren aus der Pedale herauslaufen kann, mehr nicht, ganze Aufregung umsonst gewesen...

LG, Principiante!

... und wenn es rausgelaufen ist, ist es nicht mehr drin... und kann nicht mehr schmieren ;)

aber vielleicht haben sie ja einfach zu viel reingepackt, und alles ist in ordnung :)

... und wenn es rausgelaufen ist, ist es nicht mehr drin... und kann nicht mehr schmieren ;)

aber vielleicht haben sie ja einfach zu viel reingepackt, und alles ist in ordnung :)

Das war die Antwort aus England:

Mach Dir keine Sorgen - die Pedalen wurden mit einem leichten Fett von innen geschmiert, was beim Fahren aus der Pedale herauslaufen kann.

Das Fett einfach wegwischen und die Abdichtung zurück an den Pedalkörper drücken - die Abdichtung bewegt sich leicht, wenn Du sie drückst.

Oft wird etwas Fett bei der Herstellung in die Pedale geschmiert - es kann beim Fahren einfach heraustreten. Die Pedalen können auch ganz auseinanderbaut und wieder zusammengebaut werden. Also, das kannst Du machen, wenn Du die Pedale nochmal schmieren willst.

...:rolleyes:...

Ich verlass mich erst mal darauf.
Wenn nicht, bekommen sie, sie wieder.
Ist aber an sich eine Markenfirma und ich denke, dass wird schon so korrekt sein, wie sie es sagen.
Die Pedalen sind auf jeden Fall der Hammer und ich möchte sie wirklich ungern wieder hergeben.

Alles wird gut :daumen:.

LG, Principiante!

Zurück